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roter Punkt

  • November 12, 2025
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Seit einem Gerätewechsel liegt an der Telefon-App ein roter Punkt. Die empfohlene Aktivierung von Visual Voicemail funktioniert nicht. 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Das muss auch der Kundenservice machen. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Danke. Ich habe es mit „Aura“ versucht, die K“I“ hat überhaupt nicht begriffen, was mein Anliegen war. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo ​@Enøye,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Visual Voice Mal soeben aktiviert.
Funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2025

Jau, vielen Dank. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 14, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Enøye, das ist schön, wenn der rote Punkt für die Voicemail Benachrichtigungen nun verschwunden ist 🙂

Viele Grüße,

Gerrit