Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Reduziertes datenvolumen = 0 ?


Hallo, seit Samstag sind meine mobilen daten massiv eingeschränkt durch die Drosselung. Kann nichtmal mehr etwas im Internet googeln oder Eine Seite aktualisieren etc. Habe O2 Free M 20GB und sonst in meinen 6 Jahren oderso bei O2 trotz gedrosseltem Datenvolumen immer Spotify Lieder gehört, Instagram verwendet etc. Soll das jetzt so sein? 

3 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 24877 Antworten
  • 23. November 2021

Ja, die vertraglich vereinbarten (siehe Vertragsbestätigung) 32 kbit/s nach Verbrauch des inkludierten Highspeed-Volumens sollen so sein und ja, mit 32 kbit)s geht eigentlich nix mehr.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo,

frage bitte im Chat nach, ob man dir die Weitersurfgarantie für 5€ monatlich dazubuchen kann. Dann ist es wieder so wie früher.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33566 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Hallo @Jannikblm ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Haben dir die informationen und Tipps weiter geholfen ? ( Danke dafür :bouquet:)

Welche Lösung hast du gewählt ?

Wäre eventuell auch ein Tarifwechsel in einen Tarif mit mehr Datenvolumen sinnvoll ?

Schau gerne bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel vorbei. :wink:

Aktuell hast du die Chance 12 Monate o2 TV L kostenfrei zu nutzen. Außerdem verdoppelst du mit deiner Teilnahme an allen drei Teilen deine Chance auf das Xiaomi 11T Pro 5G.

Gruß, Solveig