Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

psn guthabane code nicht erhalten per sms

  • October 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Abend und zwar geht es darum das ich einen Psn Guthaben per handyrechnung für 25€ geholt habe. Der Kauf hat auch funktioniert also es kam die Nachricht „vielen Dank für ihren Einkauf“ und eine sms hab ich auch gekriegt das ich diesen Monat schon im wert von 20€ den Daten-Mehrwertdienst benutzt habe. So mein Problem ist jetzt das ich keinen Code per sms bekommen habe und es wird mir auch nix in wallet angezeigt so das ich den Code erneut senden kann. Ich hab jetzt halt Angst das die 25€ auf der Mobilfunk Rechnung Ende Monat drauf gerechnet werden ich aber keinen Code erhalten habe. Mit dem Kundendienst hab ich auch schon telefoniert der mir aber leider nicht weiter helfen konnte. Ich hoffe das ich hier Klarheit kriegen kann mfg 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Nicol_Nicol,

Herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn du den Code nicht erhalten hast. Unsere Mitarbeiter haben dir inzwischen bereits die Gebühren erstattet, wurdest du dazu informiert?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

@o2_Giulia Moin nein ich wurde von keinen informiert das irgendwas erstattet wurde. Es werden also die 25€ nicht auf der nächsten Mobilfunk Rechnung erscheinen ? Mfg 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 11, 2025

Nein, ​@Nicol_Nicol, sie werden nicht auf deiner Rechnung erscheinen.

Die Erstattung fand rechtzeitig vor der Erstellung deiner nächsten Rechnung statt.

Viele Grüße,

Gerrit