Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und guten Tag,ich habe ein Problem und zwar werden seit heute alle Anrufe nach 2 Minuten getrennt egal ob eingehend oder abgehend,es hat nichts mit denn Standort zu tun war heute im Radius von etwa 100 km unterwegs und immer das selbe,da ich die multilateralen nutze kann ich sagen das es nicht am Gerät liegt sondern auch ein anderes Gerät ist.Kann da jemand helfen denn es ist echt blöd 

Hallo ​@Jogi7579,

schön, dass du den Weg hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Das ist kein schöner Zustand, dass du so keine Telefonate mehr weiterführen kannst.

Hast du ein Gerät, in dem eine SIM deiner Rufnummer bei uns ist und mit dem du diese Abbrüche von Telefonaten hast, einmal versucht neu zu starten und dann einen Anruf probiert?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo und danke für die Antwort alle Geräte die die mutikarte der Rufnummer wurden mehrfach neu gestartet Nix hat geholfen,aber seit heute Morgen hat sie das Problem scheinbar von Geisterhand selbst gelöst,jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll

was die Ursache war keine Ahnung ist von alleine wieder verschwunden. 
trotdem vielen lieben Dank 


Deine Antwort