Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme Mobiles Internet seit Montag

  • April 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hab seit Montag elend langsames oder gar kein Internet mehr, obwohl mobile Daten mit 4G angezeigt werden.

Hat noch wer das Problem oder eine wirklich gute Idee, wie ich das wieder stabil bekomme?

Software auf aktuellem Stand, Ein- u. Ausschalten vorgenommen, und mit der Karte meiner Frau funktioniert mobiles Internet einwandfrei über den magentafarbenen Anbieter, so dass ich auch einen Defekt am Smartphone selbst ausschließen kann.

 

Vielen Dank vorab für hoffentlich hilfreiche Antworten... :)

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Mad Donkey,

danke für die Rückmeldung, dass es nun wieder läuft.

Ne, angenehm ist sowas wirklich nicht. Gerade in der aktuellen Lage. Umso besser, dass die Einschränkungen nun behoben zu sein scheinen. :slight_smile:

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 16, 2021

Hallo @Mad Donkey ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community :hugging:

Klappt es mittlerweile wieder besser?

Hast du bereits hier nach einer bekannten Störung geschaut?

LiveCheck

 

Sollte dort keine Störung angezeigt werden, klcike gerne auf “ich stimme nicht zu” und erstelle deine eigene Störungsmeldung.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2021

Danke, hat sich dann vor einer Woche erledigt, da ein Sendemast wohl tagelang nicht richtig arbeitete... War dennoch nicht angenehm, vier Tage kein mobiles Internet zu haben, und ohne Homeoffice in der Woche wäre es unterwegs noch schlechter gewesen.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 21, 2021

Hallo @Mad Donkey,

danke für die Rückmeldung, dass es nun wieder läuft.

Ne, angenehm ist sowas wirklich nicht. Gerade in der aktuellen Lage. Umso besser, dass die Einschränkungen nun behoben zu sein scheinen. :slight_smile:

VG
Dennis