Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team,

ich möchte mich bezüglich eines aktuellen Problemes, meines Vaters, an Sie wenden.

Hier das Problem beschrieben:

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich keine eingehenden Anrufe erhalte. Merkwürdigerweise werden diese Anrufe jedoch in meiner Anrufliste aufgeführt, nachdem sie verpasst wurden. Zudem wird für Anrufer entweder ein Besetztzeichen angezeigt oder der Hinweis, dass ich nicht erreichbar bin.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass es gelegentlich vorkommt, dass Anrufer 2-3 Mal oder sogar öfter versuchen müssen, mich zu erreichen, bevor sie tatsächlich durchkommen.

Da er beruflich dringend erreichbar sein muss, hat diese Situation erhebliche Auswirkungen auf sein Geschäft.

Ich bitte daher um Diskussion 😂, warum dieses Problem auftritt und wie es behoben werden kann. Die Community Unterstützung in dieser Angelegenheit wäre äußerst hilfreich.

Los geht’s 🤓

 

o2_Giulia, 03.11.2023, 19:55: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Herzlich willkommen in der Community @Indina_55.

Welche iOS-Version nutzt du aktuell mit deinem iPhone Xs?

Kannst du bitte kontrollieren, ob deine “nicht stören” Funktion deaktiviert ist?

Einstellungen → Fokus → Nicht stören

Ich hoffe dass es der korrekte Weg zu der Funktion ist.

LG Steffen


Dankeschön lieber @o2_Steffen 🫶🏽🙏🏽


Hallo @Indina_55,
wenn ich deinen Kommentar richtig deute hat der Tipp von Steffen geholfen. Das freut mich. Wenn du doch noch Hilfe brauchst sag bitte hier bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort