Hallo,
ich erhalte immer wieder von Anrufern die Information, dass sie nicht auf meiner Mobilbox landen. Ich habe schon öfters die Einstellungen geprüft und auch die Umleitungsnummer zu kontrollieren, komme aber auf keinen grünen Zweig.
Wer kann mir helfen, die richtige Nummer mitteilen und vielleicht auch, welche Einstellungen ich noch kontrollieren kann außer Rufumleitung?
Danke
Seite 1 / 1
Eine Ferndiagnose ohne genauere Angaben ist schwer.
Hier findest du einen kompletten und detaillierten Leitfaden zur Bedienung der Mailbox.
Hier findest du einen kompletten und detaillierten Leitfaden zur Bedienung der Mailbox.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.