Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit der Mailbox

  • 3 March 2014
  • 1 Antwort
  • 1429 Aufrufe

Hallo,

 

ich erhalte immer wieder von Anrufern die Information, dass sie nicht auf meiner Mobilbox landen. Ich habe schon öfters die Einstellungen geprüft und auch die Umleitungsnummer zu kontrollieren, komme aber auf keinen grünen Zweig.

 

Wer kann mir helfen, die richtige Nummer mitteilen und vielleicht auch, welche Einstellungen ich noch kontrollieren kann außer Rufumleitung?

 

Danke

icon

Lösung von pirol430 3 March 2014, 18:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen
Eine Ferndiagnose ohne genauere Angaben ist schwer.

 

Hier findest du einen kompletten und detaillierten Leitfaden zur Bedienung der Mailbox.