Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, seit gestern Abend habe ich keine Mobile Daten mehr. Telefonie und sms läuft aber kein Internetzugang. leider habe ich mehrmals vergeblich versucht jemanden beim Service zu erreichen.

das Handy Handy habe ich mehrfach neugestartet. Es funktioniert nicht. Vllt kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank

Gast du ein Datensymbol wie LTE, 4G  oder so im Display?


ja habe ich. 5G… habe auch schon auf LTE umgestellt. funktioniert aber auch nicht


Dann schau mal in mein o2, ob evt eine Rechnung offen ist. 


ist alles bezahlt! habe ich eben auch schon geprüft


Dann schau mal hier mit genauer Anschrift:

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)


ist auch störungsfrei 😞 habe mal eine gemeldet und versuche nochmal mein Glück beim Service.

Vielen Dank trotzdem :-)


Dann kann ich nur noch Handytausch empfehlen oder mal Bekannte fragen, die o2 nutzen.


Danke für die Hilfe. Das versuche ich :)


Hallo @Dany311💙-lich Willkommen in unserer Community 😊

Hast du testen können, ob du mit einem anderen Handy die mobilen Daten nutzen kannst?  

An dieser Stelle: vielen Dank für den Tipp bielo 👍

Lieben Gruß,
Elmas


Hallo @Dany311 

hat der Handytausch geholfen? Oder kannst du inzwischen sogar mit deinem eigenen Handy wieder die mobilen Daten nutzen?
Über eine Feedback würde mich sehr freuen 😊

Liebe Grüße,
Elmas


Deine Antwort