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Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro



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1125 Antworten

Hallo @mervat ,

 

tut mir leid, wie du vielleicht schon auf den anderen Seiten gelesen hast, können nur Beiträge die bis einschließlich 08.03. bei uns eingegangen sind, berücksichtigt werden.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @mervat ,

 

tut mir leid, wie du vielleicht schon auf den anderen Seiten gelesen hast, können nur Beiträge die bis einschließlich 08.03. bei uns eingegangen sind, berücksichtigt werden.

 

Liebe Grüße Maria

aber ich bin erst heute über das Apple Forum auf diesen Thread aufmerksam geworden. Mein Problem bestand schon seitdem ich den Vertrag hatte und ich dachte es liegt daran, dass noch was nicht richtig eingerichtet wurde. 

Guten Morgen in die Runde,

 

vielen Dank an alle die uns hier Feedback zum Update gegeben haben. :relaxed:

 

@vieVielen Dank für deine Antwort auf die persönliche Nachricht. Magst du bitte die Rufnummer noch einmal prüfen?

Die von dir gesendete kann ich in unserem System nicht finden.

 

@gamer4all  Ich habe den Rabatt eingerichtet. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du per E-Mail.

 

@n.j.w.  @DNLNRX  @DeBoerch@tilwegeenr  @Budson  @Skierdorf habt ihr das Carrier Update 45.1 schon gefunden? Schaut mal unter Einstellungen - Allgemein - Info. Unter Netzbetreiber sollte die Version “o2-de 45.1” stehen. Die Software Version sollte mindestens iOS 14.3 entsprechen.

 

@swit0210wann hattest du dich hier gemeldet?

 

@Cer95Eröffne dir dafür bitte einen eigenen Beitrag. Dieser Beitrag und der Fehler hier bezieht sich nur auf die I Phone 12 Reihe.

Ähnliche Fehlerbilder mit anderen Modellen müssen leider separat begutachtet werden.

 

Alle die sich gestern und heute bzgl. eines Rabattes gemeldet haben, kann ich nur auf die hier bereits erwähnte Frist hinweisen.

 

Viele Grüße Bianca

 

ich hatte mich vorgestern angemeldet....

 

 

 

 

 

 

 

Hi. Das Problem war jetzt für 3 wochen seit gestern tritt es wieder auf mal gucken ob das neue carrier nun hilft. Habe die Gutschrift bisher nicht erhalten. Können sie es bitte nochmal prüfen?

9349 sind die letzten 4 zahlen

Habe leider das gleiche Problem mit IPhone 12 Pro Max. Ich bitte um Einrichtung des Rabattes, Rufnummer xx765. 
Vielen Dank! 

Hallo ich bin leider auch von am Problem betroffen.

meine zwei Endziffern lauten xxx85

Guten Morgen in die Runde,

 

vielen Dank an alle die uns hier Feedback zum Update gegeben haben. :relaxed:

 

@n.j.w.  @DNLNRX  @DeBoerch@tilwegeenr  @Budson  @Skierdorf habt ihr das Carrier Update 45.1 schon gefunden? Schaut mal unter Einstellungen - Allgemein - Info. Unter Netzbetreiber sollte die Version “o2-de 45.1” stehen. Die Software Version sollte mindestens iOS 14.3 entsprechen.

Viele Grüße Bianca

 

@o2_Bianca Ja genau das habe ich geprüft und gemacht und es ging nicht. software Version ist 14.4. Ich hatte es nun wieder ausgestellt und so ging es erstmal wieder. Mal abwarten, wie es sich entwickelt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo @Tanja20.3 ,

 

ich hatte den Rabatt am 15.02. gebucht, dies sollte per Mail bestätigt und vielleicht schon auf der Rechnung zu sehen sein.

 

@n.j.w. Ich kann bei “wieder ausgestellt” nicht ganz folgen, meinst du VoLTE?

 

@swit0210 Leider war es bereits der 09.03.21

Es tut mir leid, dass wir da so haarspalterisch sein müssen, ob Minuten oder wenige Stunden. Buchungen können wir nur durchführen, wenn die Meldung bis einschließlich dem 08.03. vorlag.

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Bianca, @o2_Kurt könnt ihr bitte meinen Kommentar vom 08.03. bearbeiten? Habe darauf noch keine Rückmeldung bzgl. der Erstattung erhalten.

Vielen Dank und Gruß MK

Hallo liebes O2 Team,

 

ich bin leider mit meinem iPhone 12 auch betroffen von dem besagten Problem. 
 

meine Rufnummer Endungen sind wie folgt:

 

13 und 06

Hallo o2 Team,

Bin auch mit beiden Rufnummern betroffen. Seit über ein Monat rätsele ich warum dieses Phänomen ist. 
Rufnummer Ende mit 

373 und 389

beide iPhone 12 Pro Max, Dezember über euch erworben. 
 

bitte um entsprechende Erstattung, danke. 

Hallo O2 Team,

auch ich bin seit gut 2 Wochen betroffen. Anfangs war nur bei ankommenden Anrufen kein Ton zu hören, mittlerweile auch bei ausgehenden Anrufen. Ich habe ein IPhone 12 Pro Max. Alle Updates sind vorhanden, der Fehler besteht jedoch weiter. Das ist wirklich ärgerlich!

Ich bitte ebenfalls um entsprechende Erstattung.

 

Hallo,

ich (iPhoneXr) und meine Freundin (iPhone 11) haben seit Längerer Zeit ähnliche/ die gleichen Probleme.. wir haben deswegen auch schon öfters bei der Hotline angerufen… wie kommt es, dass nun auf einmal erstattet werden kann / eine Entschädigung gezahlt werden kann aber zu uns gesagt wird, „das man da nix machen kann und wir das so hinnehmen müssten“oder versucht wird etwas über die Einstellungen am Handy zu ändern, dies aber alles verschlimmert ,statt verbessert?? Absolut unverständlich. Ich bin seit vielen Jahren Kunde… das hierbei scheinbar zweierlei Maß angewendet wird enttäuscht mich sehr...

Hallo @Tanja20.3 ,

 

ich hatte den Rabatt am 15.02. gebucht, dies sollte per Mail bestätigt und vielleicht schon auf der Rechnung zu sehen sein.

 

@n.j.w.Ich kann bei “wieder ausgestellt” nicht ganz folgen, meinst du VoLTE?

 

@swit0210Leider war es bereits der 09.03.21

Es tut mir leid, dass wir da so haarspalterisch sein müssen, ob Minuten oder wenige Stunden. Buchungen können wir nur durchführen, wenn die Meldung bis einschließlich dem 08.03. vorlag.

 

Viele Grüße,
Kurt

Mein Feedback zur Befristung dieser Kulanz-Aktion hier wurde ja weitergegeben, nicht wahr @o2_Kurt ?

Nach diesem Post darf ich schließen, dass mein Einwand bisher erfolglos war. Daher hier nochmal mein Einwand bzw. die Frage zur Frist.

Ihr beendet ein offenes, ohne Befristung formuliertes und kommuniziertes Kulanz-Angebot rückwirkend zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit und lasst damit alle in die Röhre gucken, die treu und gläubig die zugesagte Gutschrift erwarten? Was haltet Ihr davon, wenn sich alle hier abgelehnten Kunden hinsetzen und die Hotline oder den Chat ansteuern, auf das Medium Post zurückgreifen und Euch einen Brief schreiben? Aktuell wundert mich, warum es in der Presse noch so still um das Thema ist. 
 

Ich habe verstanden, dass Ihr als Anbieter der Infrastruktur, für die ich meinen monatlichen Obulus entrichte, ein Carrier-Update zur Verfügung stellen musstet, was ich als Laie so deute, dass mir Euer Service nicht in der geschuldeten Form zur Verfügung stand bzw. teilweise nicht zur Verfügung steht.

Sicher werdet Ihr das für Euch Beste aus der Situation machen, ob damit Eure Kunden zufrieden sind, lasse ich mal dahingestellt. Aktuell bin ich über meine Vertragsverlängerung aus November nicht mehr so glücklich.

Ich hatte bereits im Februar geschrieben das das Problem bei mir und meinem Auftritt Endung 1842. bitte prüfen sie die Gutschrift 

Hallo in die Runde,

 

@Mentor1989  Gerne habe ich den Beitrag durchgeschaut. Ich konnte aber am 08.03. keinen Kommentar von dir finden.

 

@Walidhh@lilcee@david0801 Habt Ihr schon die Einstellungen, wie hier im Beitrag beschrieben, angepasst und das Handy aus und wieder eingeschaltet?

 

@Chris123_45  Habt ihr die Einstellungen schon geändert? Danach ist keine Besserung eingetreten?

 

@Mickel_Mo@Tanja203@Chris123_45 Wir haben alle Reklamationen zur Buchung der Rabatte und der Frist weitergeleitet. Und ich kann es nicht besser als @o2_Kurt in seinem Kommentar geschrieben hat ausdrücken.

 

@swit0210Leider war es bereits der 09.03.21

Es tut mir leid, dass wir da so haarspalterisch sein müssen, ob Minuten oder wenige Stunden. Buchungen können wir nur durchführen, wenn die Meldung bis einschließlich dem 08.03. vorlag.

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 4

Hallo in die Runde,

 

@Mentor1989  Gerne habe ich den Beitrag durchgeschaut. Ich konnte aber am 08.03. keinen Kommentar von dir finden.

Hi @o2_Bianca , ich hab mich im folgendem Beitrag gemeldet :

VG MK

@Walidhh@lilcee@david0801Habt Ihr schon die Einstellungen, wie hier im Beitrag beschrieben, angepasst und das Handy aus und wieder eingeschaltet?

 

@Chris123_45  Habt ihr die Einstellungen schon geändert? Danach ist keine Besserung eingetreten?

 

@Mickel_Mo@Tanja203@Chris123_45 Wir haben alle Reklamationen zur Buchung der Rabatte und der Frist weitergeleitet. Und ich kann es nicht besser als @o2_Kurt in seinem Kommentar geschrieben hat ausdrücken.

 

@swit0210Leider war es bereits der 09.03.21

Es tut mir leid, dass wir da so haarspalterisch sein müssen, ob Minuten oder wenige Stunden. Buchungen können wir nur durchführen, wenn die Meldung bis einschließlich dem 08.03. vorlag.

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @Mentor1989,

 

vielen Dank für deine Hilfe.. Ich muss wirklich meine Brille putzen. :unamused:

Ich kümmere mich gleich um die Buchung des Rabattes.

Eine Bestätigung folgt dann per E-Mail. :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo in die Runde,

 

@Mentor1989  Gerne habe ich den Beitrag durchgeschaut. Ich konnte aber am 08.03. keinen Kommentar von dir finden.

 

@Walidhh@lilcee@david0801Habt Ihr schon die Einstellungen, wie hier im Beitrag beschrieben, angepasst und das Handy aus und wieder eingeschaltet?

 

@Chris123_45  Habt ihr die Einstellungen schon geändert? Danach ist keine Besserung eingetreten?

 

@Mickel_Mo@Tanja203@Chris123_45 Wir haben alle Reklamationen zur Buchung der Rabatte und der Frist weitergeleitet. Und ich kann es nicht besser als @o2_Kurt in seinem Kommentar geschrieben hat ausdrücken.

 

@swit0210Leider war es bereits der 09.03.21

Es tut mir leid, dass wir da so haarspalterisch sein müssen, ob Minuten oder wenige Stunden. Buchungen können wir nur durchführen, wenn die Meldung bis einschließlich dem 08.03. vorlag.

 

Viele Grüße,
Kurt


 

 

Viele Grüße Bianca

ich habe sämtliche Einstellungen probiert.. selbst beide iPhone zurückGesetzt 

in der Hotline hieß es immer man weiß nicht was das Problem ist. Ich habe schon seit Januar immer wieder angerufen gehabt. 
 

können sie mir bitte die Erstattung buchen. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei euch. 
 

Benutzerebene 1

@o2_Bianca Hallo BIanca. Ich habe gerade von der Erstattung mitbekommen und bin seit Dezember von diesem Problem betroffen. Ich nutze mein handy für die Firma und daher war es anstrengend wenne s ständig nicht funktioniert hat. Ich bin seit 19 Jahren Kunde und bitte um Erstattung.

 

Die neue Konfiguration habe ich noch nicht im iphone erhalten.

 

meine letzten Ziffern lautten ...3346

Hallo @lilcee,

 

was meinst du mit zurückgesetzt? Hast du die Handys auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @viktorw,

 

schau bitte mal unter Netzbetreiber sollte die Version “o2-de 45.1” stehen.

Sollte das CarrierBundle nicht aktuell sein, gehe zu Einstellungen - Allgemein - Info und verbleibe da einige Sekunden.

Die Software Version sollte mindestens iOS 14.3 entsprechen.

Danach das Handy bitte einmal komplett aus und wieder einschalten.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo in die Runde,

 

@Mentor1989  Gerne habe ich den Beitrag durchgeschaut. Ich konnte aber am 08.03. keinen Kommentar von dir finden.

 

@Walidhh@lilcee@david0801Habt Ihr schon die Einstellungen, wie hier im Beitrag beschrieben, angepasst und das Handy aus und wieder eingeschaltet?

Hallo Bianca,

ja, ich habe alle Einstellungen angepasst und es funktioniert nicht. Ich habe seit zwei Wochen nicht telefonieren können, was ihr ja sicherlich anhand meiner Anrufliste nachprüfen könnt. Ich konnte mir nicht erklären woran das liegt. Nun habe ich durch Zufall diesen Chat hier entdeckt, leider ein paar Tage zu spät und jetzt habe ich einfach Pech gehabt oder was? Alle anderen bekommen eine Erstattung und ich nicht? 
Danke O2. Das war’s dann. Für mich kommt nur noch ein Anbieterwechsel in Frage. 
 

@Chris123_45  Habt ihr die Einstellungen schon geändert? Danach ist keine Besserung eingetreten?

 

@Mickel_Mo@Tanja203@Chris123_45 Wir haben alle Reklamationen zur Buchung der Rabatte und der Frist weitergeleitet. Und ich kann es nicht besser als @o2_Kurt in seinem Kommentar geschrieben hat ausdrücken.

@swit0210Leider war es bereits der 09.03.21

Es tut mir leid, dass wir da so haarspalterisch sein müssen, ob Minuten oder wenige Stunden. Buchungen können wir nur durchführen, wenn die Meldung bis einschließlich dem 08.03. vorlag.

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Viele Grüße Bianca

 

Benutzerebene 1

Hallo @viktorw,

 

schau bitte mal unter Netzbetreiber sollte die Version “o2-de 45.1” stehen.

Sollte das CarrierBundle nicht aktuell sein, gehe zu Einstellungen - Allgemein - Info und verbleibe da einige Sekunden.

Die Software Version sollte mindestens iOS 14.3 entsprechen.

Danach das Handy bitte einmal komplett aus und wieder einschalten.

 

Viele Grüße Bianca

danke

 

Kann ich von einer Gutschrift ausgehen?