Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1125 Antworten

Hallo @StreetCombo und @sx81xm,

 

vielen Dank, dass Ihr euch gleich hier meldet.:relaxed: Entschuldigt die Wartezeit. :unamused:

Treten die Einschränkungen derzeit noch auf oder funktioniert es wieder? :thinking:

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. :hugging:

 

Viele Grüße

Ich habe das selbe Problem und bitte um Rückerstattung! 
 

(65)

Ich habe ebenfalls das Problem Hab auch schon mit dem Support gesprochen die haben mich hierhin geleitet die letzten Ziffer meiner Rufnummer lautet 795. 

 

Danke im Voraus 

@sx81xm Meine Kollegin hatte dir bereits im Februar einen Rabatt für die Nummer eingerichtet mit der du hier angemeldet bist und dies hier im Verlauf bestätigt.
Auf welcher Seite kann ich allerdings auch nicht mehr sagen :smile:
Eine Mail solltest dazu allerdings auch erhalten haben. 
Der Vertrag deiner Frau läuft auch über dein Kundenkonto?

@TamerGue Deine Rabattierung wurde auch bereits im Februar eingetragen.

@pnemmel Bekannte Störungen können im Livecheck eingesehen werden und bei Bedarf auch dort gemeldet werden.

@timt_01 Alle Kunden, die sich bis einschließlich 08.03.2021 in diesem Thread gemeldet haben, erhalten noch einen Rabatt von 1 x 100% auf Grundgebühr. 

@Eorzorian Eine Erstattung bei Prepaid Verträgen ist nicht vorgesehen, auch wenn ich natürlich verstehe dass du dir eine andere Antwort gewünscht hättest.

 

Gruß
Antje

Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten. 😉
Und vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca

 

Wo sehe ich die Version des Carrier Bundle und wie stoße ich das notwendige Update dazu an?

@sx81xm Meine Kollegin hatte dir bereits im Februar einen Rabatt für die Nummer eingerichtet mit der du hier angemeldet bist und dies hier im Verlauf bestätigt.
Auf welcher Seite kann ich allerdings auch nicht mehr sagen :smile:
Eine Mail solltest dazu allerdings auch erhalten haben. 
Der Vertrag deiner Frau läuft auch über dein Kundenkonto?

@TamerGue Deine Rabattierung wurde auch bereits im Februar eingetragen.

@pnemmel Bekannte Störungen können im Livecheck eingesehen werden und bei Bedarf auch dort gemeldet werden.

@timt_01 Alle Kunden, die sich bis einschließlich 08.03.2021 in diesem Thread gemeldet haben, erhalten noch einen Rabatt von 1 x 100% auf Grundgebühr. 

@Eorzorian Eine Erstattung bei Prepaid Verträgen ist nicht vorgesehen, auch wenn ich natürlich verstehe dass du dir eine andere Antwort gewünscht hättest.

 

Gruß
Antje

Danke für die Info, leider ist dies ohne Internet etwas schwer…

Habe es noch nie verstanden und werde es vermutlich auch nie, warum man Störungen des Internets im Internet erfragen soll/kann. Sorry, dass ist vom Sinn extrem befreit, dennoch, Danke.

@sx81xm Meine Kollegin hatte dir bereits im Februar einen Rabatt für die Nummer eingerichtet mit der du hier angemeldet bist und dies hier im Verlauf bestätigt.
Auf welcher Seite kann ich allerdings auch nicht mehr sagen :smile:
Eine Mail solltest dazu allerdings auch erhalten haben. 
Der Vertrag deiner Frau läuft auch über dein Kundenkonto?

@TamerGue Deine Rabattierung wurde auch bereits im Februar eingetragen.

@pnemmel Bekannte Störungen können im Livecheck eingesehen werden und bei Bedarf auch dort gemeldet werden.

@timt_01 Alle Kunden, die sich bis einschließlich 08.03.2021 in diesem Thread gemeldet haben, erhalten noch einen Rabatt von 1 x 100% auf Grundgebühr. 

@Eorzorian Eine Erstattung bei Prepaid Verträgen ist nicht vorgesehen, auch wenn ich natürlich verstehe dass du dir eine andere Antwort gewünscht hättest.

 

Gruß
Antje

Ich habe keine Mail bzgl einer Erstattung erhalten, diese wurde mir vor ca. 1 Monat zugesichert. Kann das bitte jemand von euch überprüfen?

Hallo, bei mir funktioniert das Telefonieren auch seit Wochen nicht. Ich besitze ebenfalls das iPhone 12 Pro Max und ein O2 Vertrag. Meine Endziffern sind -9810. Bekomme ich ebenfalls die Grundgebühr erstattet? LG Desi

@sx81xm Meine Kollegin hatte dir bereits im Februar einen Rabatt für die Nummer eingerichtet mit der du hier angemeldet bist und dies hier im Verlauf bestätigt.
Auf welcher Seite kann ich allerdings auch nicht mehr sagen :smile:
Eine Mail solltest dazu allerdings auch erhalten haben. 
Der Vertrag deiner Frau läuft auch über dein Kundenkonto?

@TamerGue Deine Rabattierung wurde auch bereits im Februar eingetragen.

@pnemmel Bekannte Störungen können im Livecheck eingesehen werden und bei Bedarf auch dort gemeldet werden.

@timt_01 Alle Kunden, die sich bis einschließlich 08.03.2021 in diesem Thread gemeldet haben, erhalten noch einen Rabatt von 1 x 100% auf Grundgebühr. 

@Eorzorian Eine Erstattung bei Prepaid Verträgen ist nicht vorgesehen, auch wenn ich natürlich verstehe dass du dir eine andere Antwort gewünscht hättest.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich habe mich um 0:50 Uhr gemeldet.

Das zählt jetzt nicht mehr? Erstens war da das Problem noch nicht behoben und zweitens das Ende der Rabattaktion nicht verkündet.

Die nicht funktionierenden Anrufe haben mich in den letzten Wochen sehr geärgert.

Viele Grüße

timt

Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten. 😉
Und vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca

Ich bin nicht erwähnt worden, obwohl ich hier seit Monaten mit im Thema bin und mir Ihre Nachricht sogar als email gesendet wurde, was ja definitiv bedeutet, dass ich schon länger hier mit aktiv bin und die Problematik mich seit November belastet! 
ich bitte um Rückmeldung 

Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten. 😉
Und vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca

Noch eine Frage. Wie macht man das mit diesem Carrier bundle.? Das wird mir nicht angezeigt. Auch bei Allgemein→ Info nicht 

Hallo lieber Support,

ich habe das Problem wirklich sehr lang (seit Januar) und mein erster Gedanke war mich bei Apple zu melden. Dies habe ich bereits getan, sie konnten mir allerdings nicht weiterhelfen. Ich würde ich es sehr schade finden, wenn ich von der Rückerstattung nicht betroffen wäre, denn bei mir ist das Problem noch nicht behoben. Ich habe heute Morgen zwei Anrufe reinbekommen und sie waren immer noch erfolglos. Einen anonymen Anrufer, bei dem ich immer noch nicht weiß, was er/sie wollte und mein Chef, der auch sehr verärgert ist, wenn das Telefonieren mit mir nicht klappt. Ich bitte daher höflichst um Erstattung bzw. um eine Problem Behebung.

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße, Desi

Benutzerebene 1

Hallo,

 

das Software-Update iOS 14.4.1 bekomme ich nun auf dem iPhone 12 mini angeboten, das Netzbetreiber-Update jedoch noch nicht. Soweit ich weiß kann ich das auch nicht erzwingen. Ich würde jetzt erst mal das Update durchführen (egal ob benötigt oder nicht) und dann versuchen ob ich das Netzbetreiber-Update per LTE erhalten kann.

 

Ich melde mich, wenn ich etwas neues weiß.

 

Bitte auch meine Guthabenbuchung (9,99€ + 39,99€ Option o2 my data unlimited) nicht vergessen:

 

Benutzerebene 4

Bis jetzt läuft es ohne Probleme mit IOS 14.4.1 und Carrierer Bundle 45.1

Das Carrier Bundle wurde mir unmittelbar nach Update 14.4.1 in einem Popup angeboten, installieren klicken fertig

 

Hallo,

ich hätte gerne gewusst ob mir auch noch ein Guthaben zusteht. Habe das Problem auch gebhabt

mit meinem Iphone 12 Max (Tarif O2 Free L Boost)

 

Gruß

Hallo, 

ich habe das Problem auch sporadisch gehabt,

besteht da ebenfalls die Möglichkeit einer Gutschrift?

lieben Gruß 

chris

Bitte auch um Rabatt.. Endziffern 80

Selten so sehr über einen Support Beitrag gefreut! Und ich hatte mich seit Monaten gewundert warum das iPhone meiner Frau beim Telefonieren so häufig Probleme verursacht.

 

Auch ich würde mich über eine Gutschrift freuen.

 

Hallo, für mein 12 pro besteht das Problem auch. Meine Nummer ist XX38

lg 

 

@Eorzorian Eine Erstattung bei Prepaid Verträgen ist nicht vorgesehen, auch wenn ich natürlich verstehe dass du dir eine andere Antwort gewünscht hättest.

 

Gruß
Antje

 

Ja, gut zu wissen. Ich werde es beim Wechsel auf einen anderen Anbieter als Grund mitaufführen.

Hallo Bianca,

 

wir haben zwei Nummern, die davon betroffen sind. Sie enden auf 86 und 28. Bitte denk auch an uns.

 

LG

Felix 

 
 
×
 
 
 

Hallo,

bei mir funktioniert das Telefonieren auch seit Wochen nicht. Ich besitze ebenfalls das iPhone 12 Pro Max und ein O2 Vertrag. Meine Endziffern sind -0017. Bekomme ich ebenfalls die Grundgebühr erstattet?

LG Gabi :thinking:

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe es ge updaten und es scheint zu klappen :) Endlich …. meine Nummer *******7250

beste Grüße 

Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten. 😉
Und vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca

Moin, ich berichte hier und auch im telefonischen Kundendienst seit Wochen von meinen Problemen, hoffe diese sind durch das Update gelöst- warum bin ich nicht für Erstattung vorgesehen?

LG

Hallo!

Bei meinem iPhone X🅂 gab es auch regelmäßig Fehler beim Anrufaufbau. Ich bitte auch um eine Entschädigung!

Viele Grüße

Hallo,

bei mir hat man vor paar Tagen geantwortet das ich eine Gutschrift bekomme. Habe aber bis jetzt nichts erhalten. Wie seh ich das ob des funktioniert hat?

 

Danke