Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1125 Antworten

Hallo,

bis jetzt funktioniert es gut. 
Danke für den Support. 
LG

Hallo @all,

 

ich habe für u.g. User die Rabatte einferichtet:

 

@blvckweezy

@Ron174

@Heies

@Tomatenhund

@KE

@fm5de

@dave2005

@muratfb

@M12rj

@Sriesi

@Maxwell123

@skater

@Daniel0211

@DinoS2012

@aslan20

@berlin13088

 

@Danće@Donat@chris.ray.nbg@brgmnn2@vie@gamer4all  von euch brauche ich noch Informationen. Dazu sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

@BB-CollectorDie letzten Ziffern, die du hier für den Rabatt genannt hast, stimmen nicht mit der Rufnummer in deinem Profil über ein.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca! In dem Vertrag sind zwei Rufnummern enthalten -054 und auch -572. Vermutlich benötigst Du letztere für die Gutschrift. Danke für den Hinweis!!!

Ich habe das selbe Problem und bitte um Rückerstattung! 
 

(65)

Hallo @all,

 

mich erreicht gerade eine neue Info. Um die Einschränkungen zu beheben, ist nur das Carrier Bundle 45.1 notwendig.

Das Update ist dazu nicht zwingend notwendig. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo ich habe das selbe Problem, echt schade gerade zu O2 gewechselt und seit einem Monat das Problem. Hätte auch gerne die Entschädigung… 

Meine Nummer endet mit 60
Mit freundlichen Grüßen 

Urheu

bin durch Zufall im Internet über diesen Thread gestolpert da ich genau diese Probleme habe und mich das wirklich langsam extremst nervt. Zudem schwankt der Empfang sändig zwischen 4g und 3g bis teilweise gar keine Balken.

Da ich die dual-sim funktion nutze, kann ich auch sehr gut beobachten, dass vodafon hier 1a Leistung abliefert - Null Schwankungen und Abbrüche.

Zum Glück ist mein Vertrag gekündigt und endet in 4 Wochen, da muss sich O2 echt anstrengen um mich als langjährigen Kunden zu behalten.

Hallo O2 Team,

auch ich habe bei meinem iPhone 12 Mini das Problem mit den Anrufen. Gibt es noch den Rabatt, oder noch besser mittlerweile eine Lösung? Ich habe nicht jeden Beitrag hier gelesen.

viele Grüße 

Hallo @all,

 

aktuell arbeiten unsere Techniker zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Sobald wir neue Informationen dazu bekommen, werden wir euch hier informieren.

Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der

Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Zusammen, ebenfalls bitte ich zu beschriebenen Problem um Rabatt. Endnummer xxx98. 
 

danke 

Ich habe das selbe Problem und bitte um Rückerstattung! 
 

(65)

Gestern war letzter Tag wo man Bescheid geben konnte bezüglich der Rückerstattung 

Hi,

seit Dezember gleiches Problem, wie alle hier… Telefon praktisch nicht mehr nutzbar :/

Letzte 2 Ziffern: 19

Grüße

Enidana

Für die Rückzahlung musste man sich leider bis gestern melden. Heute ist nicht mehr möglich 

Sehr schön, nach Wochen von Ärger ist das ein kleiner Lichtblick meine Endnummer ist 77.

 Hallo zusammen, 

 

mit dem Carrier Bundle 45.1 wird die Problematik behoben.
Wie meine Kollegin Bianca bereits geschrieben hat, erhält jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat eine Guthabenbuchung.
Bei einigen Anfragen war der Wechsel zum Datenaustausch in die PNs notwendig, diese Nachrichten werden von uns so schnell wie möglich bearbeitet.
Solltet ihr dazugehören, erhaltet ihr nach Einrichtung des Rabatts Feedback per PN.
Bitte habt da ein klein wenig Geduld, es wird niemand vergessen.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3
Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten. 😉
Und vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca

 

Hallo Biance,  um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: ich bin inzwischen ins D1 Netz gewechselt und habe seit mehreren Wochen keine Probleme mehr. 

Ich werde das aber beim Rest der Familie ausprobieren und gebe dann noch eine Rückmeldung, ob es tatsächlich nicht mehr auftritt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

https://www.iphone-ticker.de/stumme-anrufe-beim-iphone-12-netzbetreiber-update-verfuegbar-171222/
 

wer die Beta Version installiert hat hat Netzbetreiber 46.0

 

Der muss warten aufs nächste Update oder zurückrüsten auf 14.4.1

Bei Apple gibt es keine downgrade Möglichkeiten auf ältere OS-Versionen!

Natürlich kannst du downgraden. Kannst nur keine Sicherung einspielen. 

Benutzerebene 3

@o2_Antje Hi...ich habe diesen Thread eröffnet. Bekommen meine Frau und ich auch eine Gutschrift? 😄 wenn ja, was sind das für Endziffern, die ihr benötigt? Ich hab lange nicht mehr reingeschaut und möchte jetzt nicht etliche Seiten durchblättern 😬😄

Hallo @all,
 
bitte prüft eure iPhones auf iOS 14.4.1, sobald ihr dieses inklusive dem neuen Carrier Bundle 45.1 installiert habt, wird die Telefonie tadellos, ohne Neustart, funktionieren.:thumbsup_tone2:
Wir übersehen und vergessen niemanden, jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat erhält eine Guthabenbuchung auf seinen Account, gebt uns ein paar Minuten. 😉
Und vor allem: Gebt und gern Rückmeldung zu dem iOS-Update von Apple.:relaxed:
 
Viele Grüße Bianca


ich habe mich zwar erst heute gemeldet kämpfe allerdings bereits seit längerem mit diesem Problem.

zudem habe ich Beta 14.5 installiert und und komme nicht an die genannte iOS Version.

Beta läuft bei mir übrigens erst seit 1 woche, das eigentliche Problem besteht allerdings bereits länger, somit kann’s auch nicht an der Beta liegen.

Hi @mike4president ,

 

ich bin nicht Sandro, aber ganz kurz zu den beiden Punkten:

  1. Das der Fehler in Verbindung mit o2 auftritt, wird nicht bestritten.
  2. Es gibt plattformübergreifende VoLTE-Fehler, korrekt. Dieser ist aber keiner davon. Fehler durch bestimmte Geräte und Software lassen sich nie komplett vermeiden, jeder Fall muss aber einzeln betrachtet werden. Eine Verallgemeinerung ist da meiner Meinung nach nicht möglich. Oder anders: Die Fehlerbilder scheinen manchmal gleich zu sein, die Ansprechparner sind für uns dann aber grundlegend unterschiedlich

Viele Grüße,
Kurt

Vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar. Umso mehr ärgere ich mich nach 3 Monaten schlechter Telefonie über so platte Behauptungen, wie Sandro sie hier eingestellt hat. Die nützen niemanden etwas und tragen nicht zur Problemlösung bei. 

Nur weil es Dir nicht gefällt heisst es nicht das es falsch ist.

 Hallo zusammen, 

 

mit dem Carrier Bundle 45.1 wird die Problematik behoben.
Wie meine Kollegin Bianca bereits geschrieben hat, erhält jeder der sich bis einschließlich gestern gemeldet hat eine Guthabenbuchung.
Bei einigen Anfragen war der Wechsel zum Datenaustausch in die PNs notwendig, diese Nachrichten werden von uns so schnell wie möglich bearbeitet.
Solltet ihr dazugehören, erhaltet ihr nach Einrichtung des Rabatts Feedback per PN.
Bitte habt da ein klein wenig Geduld, es wird niemand vergessen.

 

Gruß
Antje

Hallo,

ich habe mich heute Nacht gemeldet, bevor die Info zum Ende des Rabatts kam und hoffe doch stark, dass ich daher noch berücksichtigt werde.

Viele Grüße

timt

 

Hallo @all,

 

ich habe für u.g. User die Rabatte einferichtet:

 

@blvckweezy

@Ron174

@Heies

@Tomatenhund

@KE

@fm5de

@dave2005

@muratfb

@M12rj

@Sriesi

@Maxwell123

@skater

@Daniel0211

@DinoS2012

@aslan20

@berlin13088

 

@Danće@Donat@chris.ray.nbg@brgmnn2@vie@gamer4all  von euch brauche ich noch Informationen. Dazu sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

@BB-CollectorDie letzten Ziffern, die du hier für den Rabatt genannt hast, stimmen nicht mit der Rufnummer in deinem Profil über ein.

 

Viele Grüße Bianca

 

Ich hatte bereits im Februar die Fehlermeldung angegeben. Bitte auch mich berücksichtigen für den Rabatt. Rufnummer am Ende: 91

Hi!

 

Kurz aus der Nachbearbeitung eingeworden:

@ratte168 Erledigt - der Rabatt wird morgen gebucht

@chris.ray.nbg Für deine Nummern hatte ich gestern bereits den Rabatt gebucht.

Mailbestätigungen sollten dich heute erreicht haben.

 

Viele Grüße,
Kurt

Liebes Team,

 

habe vor etwas einer Stunde das Update gemacht. Seit dem geht leider so gut wie gar nichts mehr.

Der Empfang ist so schlecht, dass ich mehrfach Telefonate abbrechen musste. Das Internet über LTE geht garnicht mehr. Ich hoffe mal, dass es nichts mit dem Update zutun hat und “nur” eine allgemeine Störung ist. Vielleicht könnt ihr mir hierzu kurz eine Rückmeldung geben. Besten Dank schon mal.

Hallo,

Was ist mit den Prepaid-Nutzern? Habt ihr dazu etwas zu sagen?

 

MfG

Eorzorian

Guten Morgen in die Runde,

 

es gibt gute Nachrichten. :relaxed: Es steht ein Update (iOS-Update 14.4.1) zur Verfügung welches die Einschränkungen beheben wird. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wurde ich berücksichtigt? Hatte mich schon vor einem Monat hier im Thread geäußert. VG

Hallo, ich hatte jetzt auch seit Anfang Dezember Probleme mit meinem Iphone 12 Pro.

Könntet ihr mir bitte auch den Rabatt buchen. Danke!

 

Viele Grüße

Ich habe zwar kein iPhone12 aber ich hatte ebenfalls Probleme die mit dem update behoben wurde. Daher bitte ich auch um den Rabatt

Bei mir sieht es genauso aus. In den letzten Monaten, sehr oft keine verbindung und nach erneutem Anrufen ging es dann. Daher bitte ich auch um Rabatt. Danke