Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1125 Antworten

Hallo 
ich habe seit Dezember die Problem,bis jetzt kein Lösung,ich bezahle voller Rechnung,das wäre gut wenn sie ein Monat Rechnung endgegen kommen.

Da neue Update beiderseits runterladen dann sollte es gehen 

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team,

ich habe dieses Problem leider auch.

Egal ob ich angerufen werde oder einen ausgehenden Anruf tätige. Ich werde bei meinem Gegenüber einfach nicht gehört. Mal gehts, mal wieder nicht.

(Nutze das iPhone 12 Pro Max)

Vabe auch das gleiche Problem mit iPhone 12 Mini.

 

bitte um Gutschrift

 

Endnummer: 000

Benutzerebene 3

Habe auch das gleiche Problem mit iPhone 12 Pro Max

 

bitte um Gutschrift

 

Endnummer: 062

Ein neues Update ist zur Verfügung. Ich hoffe das es dann wie geschrieben auch funktioniert. 

Was für ein Update?

Ein neues Update ist zur Verfügung. Ich hoffe das es dann wie geschrieben auch funktioniert. 

Was für ein Update?

iPhone update und von o2 ein Update einmal einfach beides installieren und dann sollte es eig funktionieren 

Hallo,

ich habe mich in iPhone 12 und das Problem habe ich auch gelegentlich.

 

meine Endnummer lauter 653

 

bitte um Gutschrift

 

 

 

 

Benutzerebene 1

Hi,

 

 

tritt auf meinem iPhone 12 mini leider auch auf. Endnummer des Vertrags ist 492.

 

Liebe Grüße

Hallo @all,

 

aktuell arbeiten unsere Techniker zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Sobald wir neue Informationen dazu bekommen, werden wir euch hier informieren.

Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der

Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

meine Endnummer lautet 52.

Freundliche Grüße

timt

Meine Rufnummer endet auf 172.

Habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Beruflich ist das schon sehr unangenehm, wenn man häufig zurückrufen muss, weil man sich nicht gehört hat.

hoffentlich bald technisch gelöst!

12 Mini 128 GB

Ich bin ebenfalls betroffen. Endziffern Rufnummer: 19

Auch ich habe bei beiden Tarifen keinen Ton bei den iPhone 12 Modellen. Ich bitte um eine Erstattung (zumindest für den Monat). Die Endziffern der beiden Nummern lauten: 65 und 85. Danke! 

Hoffentlich wird das Problem schnell behoben!

Gleiches Problem hier mit einem IPhone 12 Pro.

meine Endnummer: xx85

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Kein Ton mit iPhone 12 Pro. Bitte um Ersattung: 38 sind die beiden Endziffern. 

Habe mir als langjähriger Kunde gestern auch ein iPhone 12 bestellt. Bin vor wenigen Stunden durch einen Artikel in Google News auf diesen Thread aufmerksam geworden.

O2 hat hier in diesem Thread bereits ein aktives Update erwähnt, das den Fehler beheben soll, auf den hier alle betroffenen Personen so dringend warten.

Leider sind hier bislang nur 2 Personen darauf (auf das Update) eingegangen und haben die Fehlerbehebung bestätigt. 

Können das bitte mehr tun um das zu qualifizieren?

Danke

das ist OK …

Endnummer 57

 

Michael

Ein neues Update ist zur Verfügung. Ich hoffe das es dann wie geschrieben auch funktioniert. 

Was für ein Update?

iPhone update und von o2 ein Update einmal einfach beides installieren und dann sollte es eig funktionieren 

iPhone Update habe ich nicht da ich die IOS 14.5 Beta installiert habe. Und wo finde ich das o2 Update?

Hallo @NeoMac@hansolo1985@EffyJ@dominikhs und @Gentleman512,

 

ich den Rabatt für eure Rufnummern gleich einrichten.

 

Hallo @larissa.trx , @Martin4381@MaVaderXY und @McCryptoX,

 

geht es bei euch um die Rufnummer in eurem Profil?

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung und nennt mir bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer für die der Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Hallo @Nud3lholz und @tom.sherman,

 

von euch benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

So, ich hoffe ich habe keinen vegessen. Wenn es so sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Vielen Dank.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Leider hattest du mich vergessen. Meine Endnummer wäre die 31. Vielen Dank schon mal

Seit wir das iPhone 12 Mini benutzen haben wir ständige Abbrüche. Dachten zuerst, dass es am Phone liegt, aber wohl doch nicht.

Eine Gutschrift wäre wenigstens ein kleines Trostpflaster 

Endziffern der betroffenen Nummer: 83

Benutzerebene 2

Ein neues Update ist zur Verfügung. Ich hoffe das es dann wie geschrieben auch funktioniert. 

Was für ein Update?

iPhone update und von o2 ein Update einmal einfach beides installieren und dann sollte es eig funktionieren 

iPhone Update habe ich nicht da ich die IOS 14.5 Beta installiert habe. Und wo finde ich das o2 Update?

@blvckweezy geh auf Einstellungen > Allgemein > Info und dann kurz warten und es kommt ein Fenster mit der Aktualisierung des O2 Netzupdates. 

Hallo O2-Community,

habe permanent ebenfalls Problem bei eingehenden Telefonaten mit meinem iPhone 12 Pro.
Dachte bis jetzt ich wäre allein mit dem Problem und ärgere mich im Home-Office schon länger damit herum. Ich kann Anrufe annehmen, der Anrufer und ich können uns aber nicht hören. Ich muss immer zurückrufen. Das kommt nicht gut.

Über eine Lösung des Problems und eine Entschädigung für meinen Ärger würde ich mich auch freuen.

Also meine Kundennummer endet auf 272.

Grüsse Erik

Hallo, bei meinem iPhone 12 Mini habe ich das Problem auch, anfangs eher selten, momentan ständig. Aber nur wenn ich angerufen werde, wenn ich dann zurückrufe ist es ok.

 Die Endziffer ist -951

 

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team,

leider habe ich ebenfalls das Problem das bei einem eingehenden Anruf kein Gespräch zustande kommt. Somit muss ich jedesmal zurückrufen, was im Arbeitsleben mit Smartphone  Hardware eine Katastrophe ist. Das iPhone 12 pro besitzt das aktuelle Update und ich benutze keine eSim. Ich bitte um Unterstützung um diesem extremen Missstand zu beseitigen. 
 

Gruß aus Köln 

Hallo @all,

 

aktuell arbeiten unsere Techniker zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Sobald wir neue Informationen dazu bekommen, werden wir euch hier informieren.

Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der

Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Viele Grüße Bianca

 

Leider bin auch ich mit einem iPhone 12 mini von diesem Problem geplagt - die letzten zwei Ziffern meiner Rufnummer lauten: -24

 

Viele Grüße