Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1125 Antworten

Hallo @o2_Antje,

auch ich leide seit meiner Anschaffung des iPhone 12 Pro unter diesem Verbindungsproblem.

Rufnummer: -935

Ankommende Anrufe können zwar angenommen werden, es ist jedoch nichts vom Gegenüber zu hören. Nur der Rückruf hilft im Anschluss. 
 

Bitte um baldige Behebung und einen etwaigen Rabatt.

Vielen Dank! 

 Hallo @o2_Antje ,

ich habe seit ca. 1 Monat das gleiche Problem, dass man bei eingehenden Anrufen mich nicht hört und ich meinen gegenüber auch nicht höre…. 

Wenn man beim O2 Kundenservice anruft ist angeblich nur Apple schuld! Lösungsvorschlag war: Ich solle doch mein neues Handy (iPhone 12 Pro) einschicken und überprüfen lassen. Das Ganze gestaltet sich nur etwas schwierig, wenn man sein Handy für die Arbeit braucht. 

Mehrere Arbeitskollegen hatten ähnliche Probleme (auch alle bei O2!!!)… Mittlerweile haben diese gekündigt und sich einen neuen Anbieter gesucht. Komischerweise haben Sie jetzt keine Probleme mehr und das obwohl Sie immer noch das Gleiche Apple-Gerät nutzen.

Wenn man hier nicht bald mal Lösungen findet sehe ich mich leider auch dazu gezwungen von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Da zahlt man monatlich eine Menge Geld um dann grundlegende Dinge wie TELEFONATE nicht ausführen zu können….

Ich hoffe, dass mir nach dieser Nachricht jemand weiterhilft!!

Ich Bitte um schnelle Lösung dieses Problems und einen Rabatt sonst sehe ich mich leider trotz der langen Zeit bei o2 gezwungen zu kündigen und mir einen neuen Anbieter zu suchen!

Rufnummer: -977

Freundliche Grüße 

Felix

Habe die noch benötigten Daten auch via privater Nachricht an euch (Bianca) gesendet :) Erhalte ich zur Rabattbestätigung noch eine separate Mail o.ä.? VG Fabian

Ich habe das gleiche Problem und reihe mich mal in die Schlange ein.

Rufnummer -590

 Schon mal vielen Dank!

Moin liebes o2-Team,

 

leider bin ich mit meinem iPhone 12 mini auch von genanntem Problem betroffen. Deswegen bitte ich um eine Gutschrift für die Rufnummer -620. 


Danke und freundliche Grüße,

Anton

@petomei Magst du mir noch schreiben welche Rufnummernendung betroffen ist?

Gruß
Antje

Rufnummernendung 960

 

 

Hallo @o2_Antje, durch einen Artikel bei Heise bin ich darauf gestoßen, dass ich wohl nicht der Einzige iPhone 12-Nutzer bin, der seit einigen Wochen sporadisch nicht mehr gehört wird.

Jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht einfach nur zu doof zum Telefonieren bin und die Einstellungen im iPhone wohl doch alle so weit korrekt sind.

 

Ich bitte daher auch um eine Erstattung/Rabatt für die Rufnummer mit Endung 383.

 

Viele Grüße!

Hallo @all,

Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der

Rabatt eingerichtet werden soll.

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, Hallo o2 Team,


ich würde auch gerne einen Rabatt erhalten. 
Liebe Grüße (Endziffern 65)

 

 

Hallo @o2_Antje,

auch ich bitte um eine entsprechende Gutschrift für die Rufnummer -415.

Vielen lieben Dank!

o2_Bianca schrieb:

Hallo @all,

 

aktuell arbeiten unsere Techniker zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Sobald wir neue Informationen dazu bekommen, werden wir euch hier informieren.

Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der

Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Viele Grüße Bianca

Ich habe wie alle hier das Problem mit dem ‘stummen’ iPhone 12. Endnummer -570

Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Iphone 12. Verwende geschäftlich 2 Rufnummern (esim und pysische Sim) und ständig hören mich meine Geschäftspartner nicht. Ich bitte ebenfalls um Rabatt zu meiner Rufnummer Endnummer 340

Vielen Dank

Benutzerebene 2

Mit dem Pixel 5 ist alles gut, beim iphone 12 mini (von o2 ) habe ich auch genannte Probleme. Entweder  gleich zu Beginn des Telefonats ab und an sogar dazwischen. Meine Nummer endet auf 79. Vielen Dank für den zu erwartenden Rabatt, noch mehr freue ich mich auf eine baldige Lösung des Problems. 

Hallo. Ich habe leider auch das Problem. iPhone 12Pro, im gesamten Berliner Raum...meine Endziffer ist die 86.

Hallo Bianca, Hallo o2 Team,


ich würde auch gerne einen Rabatt erhalten. 
Liebe Grüße (Endziffer 96)

Hallo zusammen, 

 

bei meinem IPhone 12 pro treten die bereits genannten Probleme ebenfalls auf! Wenn mich jemand anruft höre ich und mein gegenüber nichts!

ich bitte ebenfalls um einen Rabatt/Erstattung.

Meine Endnummer ist die -233.

 

Vielen Dank!

Hallo @all,

 

aktuell arbeiten unsere Techniker zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Sobald wir neue Informationen dazu bekommen, werden wir euch hier informieren.

Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der

Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Viele Grüße Bianca

Habe das Problem auch. Rufnummer endet auf „12“.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

erst einmal interessant das man kein Einzelfall mehr ist, laut Hotline schon. (Zurücksetzen, NB-Profil neu laden, iOS Beta probieren… inklusive.)

-die Probleme sind genau der Grund warum ich die Kündigung zu Oktober 2021 eingereicht habe, da sich nichts verbessert hat.

Rufnummern: -70 und -00 sind hiervon betroffen

Vielen Dank für den Rabatt und vielleicht steht bis Oktober eine Lösung bereit.

Benutzerebene 1

Gleiches Problem hier, ich hätte viel früher hier vorbei schauen sollen! Seit ich das iPhone 12 Pro habe das ich fast immer 2 mal anrufen um gehört zu werden. Hoffentlich beheben o2 und Apple das Problem schnell, so ein Carrier Update sollte ja kein Problem sein! Rufnummer endet auf 89.

@o2_Bianca Scheint sich ja schon einige Zeit zu ziehen das Problem.

iPhone 12 Pro Max, taucht bei mir auch immer wieder auf wie beschrieben, ist hoffentlich bald behoben…

die Kulanzaktion ist immer hin ein Trostpflaster, danke!

meine Rufnummer endet auf 55

Hallo @o2_Antje,

auch ich leide seit meiner Anschaffung des iPhone 12 Pro unter diesem Verbindungsproblem.

Rufnummer: -935

Ankommende Anrufe können zwar angenommen werden, es ist jedoch nichts vom Gegenüber zu hören. Nur der Rückruf hilft im Anschluss. 
 

Bitte um baldige Behebung und einen etwaigen Rabatt.

Vielen Dank! 

Nun ist auch die andere Rufnummer betroffen: -021

Hoffentlich ist das Problem bald gelöst! 

Ich bin ebenfalls betroffen (iphone12 mini). Besonders im Home Office echt störend und nervig ständig zurückrufen zu müssen.

 Bitte ebenfalls um Rabatt.

-569

 Danke und Gruß

 Stephan

Hallo @all,

 

aktuell arbeiten unsere Techniker zusammen mit dem Hersteller an einer Lösung. Sobald wir neue Informationen dazu bekommen, werden wir euch hier informieren.

Jeder, der das Angebot des einmaligen Rabattes in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte hier und nennt die letzten zwei Ziffern der Rufnummer für die der

Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

habe das Iphone 12 Pro (MyHandy) und 12 Mini (selbst gekauft für meinen Sohn).

Haben beide die genannten Probleme und wünsche für meine beiden Tarife die oben genannte Erstattung.

 

Endziffer Vertrag : 81

Endziffer Partnervertrag: 40

 

Beide auf meinen Namen. Bitte bestätigt mir dies irgendwie.

 

Hoffe das Problem ist bald Geschichte, bis dahin Telefoniere ich mit Whatsapp und Co.

 

vielen dank und Grüsse,

 

Chris K. aus Nürnberg

Benutzerebene 4

Ich hatte schon vor ein paar Wochen hier einen Eintrag gemacht. Passiert ist leider nix

Endnr 07 ( da ich zwei Verträge mit dieser nr habe hier die drei vorderen 415) 

Ich habe das Problem schon seit gut nem Jahr.

dachte immer das hängt mit meinem Wohnort zusammen da ich recht ländlich wohne.

Ist kein Problem bei iPhone 12, hatte dieses auch schon bei der 8 Serie 

 

Nummer endet auf 548 

Hallo O2 Team. 
Ich würde auch gerne einen Rabatt erhalten. 
Liebe Grüße 

Bernd mit der Endnummer 64