Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1125 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe bei meinem iPhone 12 Pro ebenfalls das Problem und würde mich daher über die Rückerstattung freuen.

Rufnummer endet auf 57

Die Hotline hat mir eben gesagt, dass keine Erstattung erfolgt, da das iPhone 12 Pro nicht bei ihnen erworben wurde. Daraufhin wurde eine schriftliche Kündigung als einziger Ausweg angeboten.Das werde ich jetzt auch mal nach über 15 Jahren machen. Die Telekom wird sich freuen!

 

Danke liebes O2-Team und danke an Frau Wagner von der Hotline!

Super. Hoffe es gibt schnell eine Lösung. 
 

Endnummer (-778) und (-124)

 

vielen Dank 

Habe ebenfalls das bereits beschriebene Problem, Rufnummer endet auf 376

Vielen Dank

Benutzerebene 4

Hallo, auch bei mir kommt das Problem immer mal wieder vor. 
Endziffern der Rufnummer sind 6445

Hallo @NeoMac, @hansolo1985, @EffyJ, @dominikhs und @Gentleman512,

 

ich den Rabatt für eure Rufnummern gleich einrichten.

 

Hallo @larissa.trx , @Martin4381, @MaVaderXY und @McCryptoX,

 

geht es bei euch um die Rufnummer in eurem Profil?

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung und nennt mir bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer für die der Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Hallo @Nud3lholz und @tom.sherman,

 

von euch benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

So, ich hoffe ich habe keinen vegessen. Wenn es so sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Vielen Dank.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo @NeoMac@hansolo1985@EffyJ@dominikhs und @Gentleman512,

 

ich den Rabatt für eure Rufnummern gleich einrichten.

 

Hallo @larissa.trx , @Martin4381@MaVaderXY und @McCryptoX,

 

geht es bei euch um die Rufnummer in eurem Profil?

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung und nennt mir bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer für die der Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Hallo @Nud3lholz und @tom.sherman,

 

von euch benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

So, ich hoffe ich habe keinen vegessen. Wenn es so sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Vielen Dank.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Danke

Hallo @NeoMac@hansolo1985@EffyJ@dominikhs und @Gentleman512,

 

ich den Rabatt für eure Rufnummern gleich einrichten.

 

Hallo @larissa.trx , @Martin4381@MaVaderXY und @McCryptoX,

 

geht es bei euch um die Rufnummer in eurem Profil?

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung und nennt mir bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer für die der Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Hallo @Nud3lholz und @tom.sherman,

 

von euch benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

So, ich hoffe ich habe keinen vegessen. Wenn es so sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Vielen Dank.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca. 
 

wie gerade oben geschrieben:

Super. Hoffe es gibt schnell eine Lösung. 
 

Endnummer (-778) und (-124)

 

vielen Dank 

Hallo @NeoMac@hansolo1985@EffyJ@dominikhs und @Gentleman512,

 

ich den Rabatt für eure Rufnummern gleich einrichten.

 

Hallo @larissa.trx , @Martin4381@MaVaderXY und @McCryptoX,

 

geht es bei euch um die Rufnummer in eurem Profil?

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung und nennt mir bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer für die der Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Hallo @Nud3lholz und @tom.sherman,

 

von euch benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

So, ich hoffe ich habe keinen vegessen. Wenn es so sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Vielen Dank.

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianaca,

es geht um die Nummer mit der 69 am Ende und die 70 - sind quasi die einzigen beiden Mobilfunkverträge welche ich bei euch habe.

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

 

Hallo,

Ich habe bei meinem iPhone 12 Pro ebenfalls das Problem und würde mich daher über die Rückerstattung freuen.

Rufnummern endet auf 015, 310, 974 & 190

Benutzerebene 4

 

So, ich hoffe ich habe keinen vegessen. Wenn es so sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Vielen Dank.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Meinen Beitrag, direkt über deinem hattest du gesehen ?

Hallo,

 

habe leider die selben Probleme bei meinen iPhone 12 Pro Max :(

 

Rufnummer endet auf 433

 

So, ich hoffe ich habe keinen vegessen. Wenn es so sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Vielen Dank.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Rufnummer endet auf 376

 

Guten Tag, 
habe ebenfalls das iPhone 12 Pro und habe dieselbe Störung seit Anfang/Mitte Dezember. Ich dachte, ich wäre alleine damit, aber gut zu wissen, dass dem nicht so ist und o2 an einer Lösung arbeitet! 

Meine Rufnummer endet auf -94 – Danke für die Erstattung! 

Freundliche Grüße

Guten Tag,

der Fehler ist mir auch schon mehrfache aufgefallen. 
 

meine Rufnummer endet auf 7275. 

Ich habe exakt dasselbe Problem: Bei eingehenden Anrufen höre ich nichts. Wenn ich Anrufe mache, funktioniert alles.

 

Meine Rufnummer endet auf -509.

Hallo @NeoMac@hansolo1985@EffyJ@dominikhs und @Gentleman512,

 

ich den Rabatt für eure Rufnummern gleich einrichten.

 

Hallo @larissa.trx , @Martin4381@MaVaderXY und @McCryptoX,

 

geht es bei euch um die Rufnummer in eurem Profil?

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung und nennt mir bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer für die der Rabatt eingerichtet werden soll.

 

Hallo @Nud3lholz und @tom.sherman,

 

von euch benötige ich noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schaut bitte mal in eurem Postfach nach.

 

So, ich hoffe ich habe keinen vegessen. Wenn es so sein sollte, melde dich bitte noch einmal. Vielen Dank.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca, 

meine Rufnummer endet mit den Ziffern 855. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Hallo Bianca,

hast Du meinen Post gesehen?

Rufnummer endet auf 376

Hallo, 
auch ich habe mit meinem IPhone 12 Pro das Problem eingehende Anrufer nicht zu hören. Seit Anfang Dezember ärgere ich mit dem Problem rum aber ich hätte nicht gedacht das es so viele betrifft.

Rufnummer endet mit 021

 

Hallo @larissa.trx , @Martin4381@MaVaderXY und @McCryptoX,

 

geht es bei euch um die Rufnummer in eurem Profil?

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung und nennt mir bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer für die der Rabatt eingerichtet werden soll.

 

 

 

Hallo, es handelt sich um die 88

Hallo,

ich habe heute per Zufall nach diesem Problem, hier in der Community gestöbert und bin geradezu erschrocken, wieviele davon betroffen sind.

Ich habe mein Iphone 12pro max im November gekauft und zum ersten Mal im Dezember das Problem, dass ich Anrufer nicht hören konnte. Ich habe dann immer einen Reset am Iphone gemacht. Seit Dezember ist es immer häufiger vorgekommen, dass ich Anrufer nicht hören kann. Im Februar habe ich meinen Vertrag verlängert und nach der Verlängerung hatte ich ca. 20x diese Problem. Es kommt mir vor, als ob es nach der Vertragsverlängerung häufiger auftritt. Aber das könnte auch Einbildung sein.:sunglasses:

Ich würde mich freuen, wenn O2 eine Lösung finden könnte. Ich möchte nämlich meinen Vertrag behalten und nicht kündigen, auch wenn ich beruflich auf das Handy angewiesen bin und manch Gesprächspartner komisch reagiert hat. Ich habe auch schon an Apple geschrieben.

Es wäre schön, wenn man mir mitteilen könnte, wenn oder wann es eine Lösung gibt.

Wie hier Alle hinterlasse ich nun noch das Ende meiner Rufnummer 8112

Vielen Dank für`s lesen und einen herzlichen Gruss,

Klaus

Hallo, ich bin auch seit Januar von den stummen Anrufen betroffen. Zwischenzeitlich war es besser aber seit 3 Wochen kann ich keinen einzigen Anruf mehr annehmen. Rückrufe sind kein Problem. 
 

Meine Rufnummer endet auf ...311 

Hallo,

Ich habe bei meinem iPhone 12 Pro ebenfalls das Problem und würde mich daher über die Rückerstattung freuen.

Rufnummern endet auf 234

@Martin4381 & @Beogradjanin @Tobi_91 @larissa.trx  @Eazy Von euch benötige ich noch weitere Daten zur Legitimierung.
Ihr erhaltet deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

@MaVaderXY @Nature0ne @wole @Spottex  Ich habe die Guthabenbuchungen eingerichtet.

 

@cbdexi Mit allen Rufnummern wird auch ein Iphone 12 genutzt?

 

Gruß
Antje

 

 

 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

hier auch das gleiche Problem. Echt nervig mit der Zeit hoffe da gibt es bald eine Lösung. War ja am anfang nicht so.
Bis dahin würde ich mich auch freuen über das Trostpflaster.

Rufnummer endet mit 5030