Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme

  • March 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Karte, ich habe ein Abonnement für 2 Wochen und jetzt gehe ich nicht zu rufen oder das Internet zu benutzen! Ich habe meine Rechnung noch nicht gehabt. Kann mir jemand sagen, oder jemand hilft mir, wie das Problem zu lösen, weil ich nicht die Kreditfähigkeit zu rufen. 

1 Antwort

o2_Katy
  • March 19, 2020

Hallo @Daniel9898,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich helfe dir gerne weiter. Geht es um Abonnements über Drittanbieterdienste? Wenn ja, findest du auf deiner nächsten Rechnung Informationen zum Drittanbieter selbst. Was ist genau dein Wunsch hier?

Tolle Informationen dazu, findest du übrigens auch → HIER. Wenn du weitere Fragen haben solltest, schreibe gerne wieder. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy