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Problem mit O2 my Internet-to-Go


Ich habe Wochenflat gebucht. Aber bis jetzt habe ich noch keine Internet. Ich habe gehört, letzte Woche gibt es eine Störung bei O2.

 

Gruß

Fadhli Dasril

Lösung von o2_Steffen

Danke dir @fadhlidasril.:thumbsup:

Ich habe die beiden Flats soeben wegen einer Gutschrift an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

LG Steffen

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 3, 2021

Hallo,

wann hast du denn gebucht?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2021

Hi,

 

ich habe am Sonntag Jun 27 gebucht. Gestern habe ein eMail von O2 bekommen

 

Gruß

FD


Vilureef
Legende
  • July 3, 2021

Hallo,

und wenn du nochmal buchst?

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2021

Hallo,

 

am 27.06.2021 habe ich gebucht.

 

Gruß

FD


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2021

Hier screen shot in Mein O2 App, sieht alles ok aus, aber ich habe leider kein Internet.

Edit by o2_Steffen: Rufnummer aus Screenshot entfernt


Vilureef
Legende
  • July 3, 2021

Hallo,

dann steckt die Buchung fest. Da kannst du nur abwarten.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2021

Hallo,

 

weißt du dann warum im obigen Screenshot die Option Wochenflat aktiv ist?

am 29.06.21 habe ich auch noch ein eMail von O2 bekommen

Gruß

FD

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer aus Screenshot entfernt.


Vilureef
Legende
  • July 3, 2021

Hallo,

kann ich dir nicht sagen. Kannst du in einem anderen Endgerät testen, ob dort Daten fließen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2021

Leider geht auch nicht. Als mein Wochenflat nur aktiv bis heute Mitternacht um 23:59, werde ich morgen noch mit Tagesflat ausprobieren.


o2_Steffen
  • Team
  • July 15, 2021

Hallo @fadhlidasril, ich wollte noch kurz bei dir nachfragen, ob sich die Wochenflat am letzten Tag noch automatisch aktiviert hatte?

Und ob die Tagesflat danach ordnungsgemäß funktionierte?

Danke für die Unterstützung @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 15, 2021

Hi,

 

Nein, bei mir hat es nicht funktioniert. Sowohl die Wochenflat als auch die Tagesflat. Deswegen werde ich das jetzt nicht benutzen.

 

Gruß

FD

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • July 28, 2021

Danke für deine Rückmeldung @fadhlidasril. :thumbsup:

Wenn dir trotzdem die Wochenflat und die Tagesflat auf deiner nächsten Rechnung berechnet werden, welche du nicht nutzen konntest, gebe uns hier bitte kurz Bescheid.

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 28, 2021

Hallo Stefan,

 

die Rechnung (für die Wochenflat und die Tagesflat, die ich nicht nutze könnte) ist abgebucht.

Aber die gute Nachricht ist, dass der Internet-To-Go-Tarif bei mir wieder funktioniert. Ich habe gestern wieder Wochenflat gebucht und diesmal hat geklappt.

 

BR

FD


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 29, 2021

Danke dir @fadhlidasril.:thumbsup:

Ich habe die beiden Flats soeben wegen einer Gutschrift an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

LG Steffen