Ich habe Wochenflat gebucht. Aber bis jetzt habe ich noch keine Internet. Ich habe gehört, letzte Woche gibt es eine Störung bei O2.
Gruß
Fadhli Dasril
Ich habe Wochenflat gebucht. Aber bis jetzt habe ich noch keine Internet. Ich habe gehört, letzte Woche gibt es eine Störung bei O2.
Gruß
Fadhli Dasril
Hallo,
wann hast du denn gebucht?
LG
Hi,
ich habe am Sonntag Jun 27 gebucht. Gestern habe ein eMail von O2 bekommen
Gruß
FD
Hallo,
und wenn du nochmal buchst?
LG
Hallo,
am 27.06.2021 habe ich gebucht.
Gruß
FD
Hier screen shot in Mein O2 App, sieht alles ok aus, aber ich habe leider kein Internet.
Edit by o2_Steffen: Rufnummer aus Screenshot entfernt
Hallo,
dann steckt die Buchung fest. Da kannst du nur abwarten.
LG
Hallo,
weißt du dann warum im obigen Screenshot die Option Wochenflat aktiv ist?
am 29.06.21 habe ich auch noch ein eMail von O2 bekommen
Gruß
FD
Edit by o2_Steffen: Rufnummer aus Screenshot entfernt.
Hallo,
kann ich dir nicht sagen. Kannst du in einem anderen Endgerät testen, ob dort Daten fließen?
LG
Leider geht auch nicht. Als mein Wochenflat nur aktiv bis heute Mitternacht um 23:59, werde ich morgen noch mit Tagesflat ausprobieren.
Hallo
Und ob die Tagesflat danach ordnungsgemäß funktionierte?
Danke für die Unterstützung
LG Steffen
Hi,
Nein, bei mir hat es nicht funktioniert. Sowohl die Wochenflat als auch die Tagesflat. Deswegen werde ich das jetzt nicht benutzen.
Gruß
FD
Danke für deine Rückmeldung
Wenn dir trotzdem die Wochenflat und die Tagesflat auf deiner nächsten Rechnung berechnet werden, welche du nicht nutzen konntest, gebe uns hier bitte kurz Bescheid.
LG Steffen
Hallo Stefan,
die Rechnung (für die Wochenflat und die Tagesflat, die ich nicht nutze könnte) ist abgebucht.
Aber die gute Nachricht ist, dass der Internet-To-Go-Tarif bei mir wieder funktioniert. Ich habe gestern wieder Wochenflat gebucht und diesmal hat geklappt.
BR
FD
Danke dir
Ich habe die beiden Flats soeben wegen einer Gutschrift an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
LG Steffen
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