Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

problem mit mobilfunk

  • 23 September 2020
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Benutzerebene 5

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin seit 1 1/2 Wochen in Bremen und surfe nur im e netzt rum, ist eventuell meine simkarte oder handy kaputt? Und mein Freund @Sonic28 er hat besseres netzt und sein Nachrichten kommen andauernd und ich kriege nichts.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!

icon

Lösung von o2_Katy 8 October 2020, 13:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Leg deine sim Karte in Sonic Handy und seine in dein Handy, dann weißt du ob was kaputt ist. 

Benutzerebene 5

Moin @Denner! Leider hat @Sonic28 nur eine e-simkarte und keine normale Karte.

Hallo @Nemo271712, jallo @Sonic28,

entschuldigt bitte, dass euer Thread hier wohl durchgerutscht ist.

Ich weiß nicht, ob du noch in Bremen bist @Nemo271712, aber ich möchte euch nachträglich gerne noch antworten. Oftmals liegt es an den Einstellungen im Gerät. Es gommt dabei drauf an, welche Netze Verfügbar sind. Das könnt ihr im Live-Check feststellen. Im Handy dann, wenn möglich ein anderes Netz auswählen. Beispiel Störung im LTE Netz = Umstellen auf 3G, oder automatisch - nur nicht 4G (LTE) fest.

Sollte es wieder vorkommen, versuche es einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy :relaxed:

Deine Antwort