Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem

  • September 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Moin

Bei mir steht bzw. Wird in der o2 app angezeigt.. zu dieser Rufnummer sind keine Daten verfügbar ..?

Eworan liegt es oder wie kann es behoben werden?

4 Antworten

Ma_Ru
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 11, 2019
Warten 😉 Ist bei mir auch, ist sicher eine Störung...

Sandroschubert
Legende
Fehler ist bekannt. Du kannst nichts machen ausser warten. Hoffentlich funktioniert der Verbrauchscheck schnell wieder.

Sächsin
Legende
  • September 11, 2019
Per USSD-Code *140# funktioniert die Verbrauchsabfrage bei mir.

Sandroschubert
Legende
Die 140 hat funktioniert, bei mir war diese aber mit Stand gestern Abend stehengeblieben. Mittlerweile funktioniert die App wieder bei mir. Könnt ihr das bestätigen bei Euch?