Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority und Adventskalender

  • December 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 261 Aufrufe

Hallo. Priority und Adventskalender funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, habe die App bereits neu installiert. Meldung: keine Internet Verbindung, Internet funktioniert! Danke im Voraus.

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Hecoca,

es ist tatsächlich möglich, dass die Erreichbarkeit der Seite kur eingeschränkt war. Hat es inzwischen wieder geklappt oder kannst du die Seite weiterhin nicht aufrufen?

VG
Dennis

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2021

Bist du denn o2 Kunde, mit deiner Rufnummer registriert und bei Priority angemeldet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2021

Ja, alle drei Voraussetzungen vorhanden. Hat auch bis gestern funktioniert.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2021

Ja, alle drei Voraussetzungen vorhanden. Hat auch bis gestern funktioniert.

 

Evtl war's heute überlastet. Hast du mal den Verlauf, Cookies & Cache gelöscht? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 20, 2021

Hallo @Hecoca,

es ist tatsächlich möglich, dass die Erreichbarkeit der Seite kur eingeschränkt war. Hat es inzwischen wieder geklappt oder kannst du die Seite weiterhin nicht aufrufen?

VG
Dennis