Diverse Anfragen und Netzservice Prüfungen, ergeben immer das selbe Ergebnis: keine Einschränkungen fest gestellt.
Das kann nicht wahr sein, vorher hat es ja auch funktioniert und komischer weise sind auch nur O2 Kunden betroffen. Vor einem Jahr genau das gleiche...
Langsam nicht mehr witzig, man bezahlt für eine Leistung die man einfach nicht erhält.
Hallo zusammen,
wieder ein Monat ohne Besserung. Es ist wirklich schade. Habt ihr zufällig Neuigkeiten?
Bei der Netzmeldung ist immer noch die identische Meldung wie vor 1 Jahr! ich betone gerne nochmal 1 Jahr!!
Danke & Liebe Grüße,
Michèle
Hallo Michèle ,
die Techniker waren gestern und heute am Sendemast dran, aber 3G/4G sollte funktionieren. Einschränkungen in Gebäuden können trotzdem noch auftreten. Magst du ab morgen einmal das Gerät neustarten und nochmal testen?
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
also ich habe mein Gerät neu gestartet, davon abgesehen dass es unglaublich lange nach Netz gesucht hat, ist hier immer noch schlechtes E Netz. Für mich ist keine Änderung sichtbar. Schade, damit kann man immernoch nichts anfangen!
Dass ich hier kein LTE im Gebäude hab okay, aber hier war früher immer 3G und das war optimal zu nutzen.
LG
Michele
Hallo Michele,
durch die Einschränkungen bei LTE und den Ausfall von 2G (hier sind die Kollegen weiterhin dran) ist die 3G-Abdeckung teilweise überlastet in der Gegend. Eine deutliche Besserung wird es wahrscheinlich erst geben, wenn die Störung am 2G/3G Sendemast behoben ist, nur hierfür habe ich leider noch kein Update bekommen bezüglich des Entstörungstermins.
Viele Grüße,
Michi
Tja und nach über einem Jahr hat der Nutzer aufgegeben. Verständlich. Ich hoffe, bei mir
ändert sich schneller was. Ansonsten bin ich sehr viel eher von o2 weg. Das hier zu lesen ist echt ernüchternd. Da wartete jemand über EIN Jahr auf nen vernünftigen Empfang! SO lange hätte ich keine Geduld gehabt.
Kann ich natürlich verstehen
Scheinbar hatte es sich gestern bei dir noch etwas verbessert. *Hoffnung*
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