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Hallo Ihr Lieben,

Seit gestern ist meine Internetgeschwindigkeit massiv gedrosselt.

 

Ich habe mein inklusiv Datenvolumen aufgebraucht und habe Unlimited monatlich nachgebucht.

Das hat jetzt mehrere Tage hervorragend funktioniert.

Seit gestern habe ich laut diversen Speedtests nur noch ca. 1mbit.

Ich habe heute bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte mir, dass es wohl ein Problemchen mit der Technik gibt und es sollte innerhalb von 15 Minuten und einem Neustart meines Handys erledigt sein.

Gewartet, neu gestartet und nix ist erledigt. Immer noch nur 1mbit.

Ich habe erneut versucht die Hotline zu erreichen, aber leider ist es bereits außerhalb der Geschäftszeiten.

Ich kann derzeit weder streamen, noch arbeiten und letzteres ist essenziell für mich.

 

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Boris

Edit o2_Kathi 17.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo ​@BoboBear,

super, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest 😊

Schade, dass es telefonisch bei uns nicht geklappt hat und du immer noch mit 1 Mbit gerade surfst.

Ich habe mir dein Datenvolumen angeschaut und es gerade einmalig zurück gesetzt, das o2 my Data Unlimited Pack sollte nun greifen. Scheinbar hat es nicht direkt gegriffen 😔

Starte bitte dein Handy neu und schaue, ob du nun wieder schneller surfen kannst. 

Schöne Grüße

Kathi


Hallo und vielen Dank Kathi.

Nach dem Neustart des Handys läuft es wieder in gewohnt guter Qualität und Geschwindigkeit.

 

Vielen lieben Dank

 

Boris

Edit o2_Kathi 18.11.24 Vollzitat entfernt


@BoboBear Danke für deine Rückmeldung. Sehr schön, dass du dein o2 my Data Unlimited Pack nun nutzen kannst 🤗

Wenn wir dich erneut unterstützen können oder es Fragen gibt, melde dich gerne wieder hier bei uns.

LG Kathi


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