Hallo Ihr Lieben,
Seit gestern ist meine Internetgeschwindigkeit massiv gedrosselt.
Ich habe mein inklusiv Datenvolumen aufgebraucht und habe Unlimited monatlich nachgebucht.
Das hat jetzt mehrere Tage hervorragend funktioniert.
Seit gestern habe ich laut diversen Speedtests nur noch ca. 1mbit.
Ich habe heute bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte mir, dass es wohl ein Problemchen mit der Technik gibt und es sollte innerhalb von 15 Minuten und einem Neustart meines Handys erledigt sein.
Gewartet, neu gestartet und nix ist erledigt. Immer noch nur 1mbit.
Ich habe erneut versucht die Hotline zu erreichen, aber leider ist es bereits außerhalb der Geschäftszeiten.
Ich kann derzeit weder streamen, noch arbeiten und letzteres ist essenziell für mich.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Boris
Edit o2_Kathi 17.11.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste + Titel zur besseren Übersicht angepasst