Seit heute Mittag nur noch E-Verbindung.
Netzabdeckung ist top.
Meine Frau mit O2 Vertrag LTE Verbindung.
die Hotline erzählt mir, ich solle die Einstellungen anpassen…. Selten sowas unfähiges gehört.
habt ihr nen Tip?
Seit heute Mittag nur noch E-Verbindung.
Netzabdeckung ist top.
Meine Frau mit O2 Vertrag LTE Verbindung.
die Hotline erzählt mir, ich solle die Einstellungen anpassen…. Selten sowas unfähiges gehört.
habt ihr nen Tip?
Lösung von Anonymous
Manuelle Netzsuche durchführen. Wenn in der Liste o2-de (4G) oder o2-de (LTE) angezeigt wird, dich einmal dort einbuchen. Kannst du dich nicht einbuchen, dann Kundenbetreuung kontaktieren.
Wenn o2-de (4G) nicht angezeigt wird, dann Handyeinstellungen überprüfen, ob doch irgendetwas verstellt wurde (zum Beispiel “Nur 3G/2G” oder “Nur 2G” umgestellt) Falls Einstellung richtig ist (zum Beispiel “4G/3G/2G” oder “4G bevorzugt) und es weiterhin nicht funktioniert, dann Kundenbetreuung kontaktieren.
Eventuell muss die SIM Karte zurückgesetzt werden, Vielleicht triffst du auf einen Kundenbetreuer, der dein Anliegen versteht.
Du kannst ja auch den o2 Kundenservice-Chat nutzen: www.o2.de/chat
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