Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzlich keine mobilen daten mehr

  • February 2, 2022
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hey, 

seit gestern kann ich meine mobilen daten nicht mehr nutzen, trotz lte und vollem empfang. Es sind keine Störungen bekannt &‘ meine Rechnungen habe ich alle bezahlt. Handy neustart hat nichts gebracht. Woran könnte das liegen?

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @jasmini1307 ,

 

konntest du über den LiveCheck auch bereits eine Störungsmeldung erstellen und klappt es ggf. bereits wieder?

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

  • February 2, 2022

Hey, 

seit gestern kann ich meine mobilen daten nicht mehr nutzen, trotz lte und vollem empfang. Es sind keine Störungen bekannt &‘ meine Rechnungen habe ich alle bezahlt. Handy neustart hat nichts gebracht. Woran könnte das liegen?

 

hi @jasmini1307 

ist dein Highspeed-Volumen aufgebraucht?

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo @jasmini1307 ,

 

konntest du über den LiveCheck auch bereits eine Störungsmeldung erstellen und klappt es ggf. bereits wieder?

Viele Grüße,
Kurt