Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Plötzlich kein port forwarding über apn netpublic?

  • July 21, 2020
  • 3 Antworten
  • 369 Aufrufe

Hallo!

Ich habe das Problem, daß seit 2 Tagen das port forwarding nicht mehr funktioniert. Öffentliche ipv4 über den APN netpublic ist vorhanden aber ich komme nicht mehr von aussen in mein Netz. Und nein, ich habe keine Einstellungen verändert und alles überprüft! Von meiner Seite ist alles in Butter! 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2020

Oh ich habe gerade was auf https://www.o2online.de/service/netzstoerung/ gefunden. Da scheint jemand am Netz rumzufriemlen:

Ergebnis für: Dissen

    • Unser Netz funktioniert störungsfrei.

      In diesem Bereich werden wir an den Basisstationen arbeiten, und zwar am: 21. Juli


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2020

So, angeblich sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen, aber es hat sich natürlich nichts getan. Jenand eine Idee? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 22, 2020

Hallo @Knoepel ,

 

es tut mir leid, dass es zu Probelmen kommt.

 

Da sich bereits einige Kunden gemeldet haben, anscheinend wegen der gleichen Problematik, bitte ich dich, dass wir in dem Sammelbeitrag (Public IP funktioniert nicht mehr) weitermachen.

 

Danke schön. :rose:

 

Ich habe eine Meldung an die Technik geschickt und warte jetzt auf Antwort.

 

Gruß, Solveig