Ich habe seit ca 2 Jahren einen Partner Vertrag, mit jenem ich selten bzw nie Probleme hatte. Jedoch wird mir seit Tagen weder Funknetz noch Mobile Daten Angezeigt und so kann ich mein Handy nur noch mit Wlan betreiben, telefonieren geht gar nicht mehr. Die Person mit der ich den Partnervertrag habe hat jene Probleme nicht.
Gelöst
Plötzlich kein Netz mehr: Sowohl Telefonieren als auch Mobile Daten
Lösung von o2_Kurt
Hallo
leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich nicht nach dem Status deiner SIM schauen.
Hast du die SIM mal in einem anderen Handy testen können um einen Fehler an der SIM ausschließen zu können?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.