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Warum O2
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Guten Tag, 

 

Laut O2 App habe ich 134MB von 25GB verbraucht. 

Mobil habe ich kein Internet, WLAN und Telefonie funtionieren einwandfrei.

Mobile Daten sind eingeschaltet, Empfangsbalken sind vorhanden.

Neustart des Geräts hat nichts bewirkt. 

Rechnungen sind alle beglichen sein. 

Laut O2 liegen keine Störungen vor.

Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Ich bitte um Hilfe. 

Hallo @OlfaHei ,

das ist ja schon einmal interessant. Wenn die Telefonie weiterhin funktioniert dann muss hier ja weiterhin eine Verbindung bestehen. Auf unserer Seite konnte ich jetzt auf den ersten Blick auch keine Einschränkungen bei den mobilen Daten sehen. Hast du die Möglichkeit deine SIM einmal in einem anderen Gerät zu testen?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

Also in einem anderen Gerät funktioniert das Internet ohne Probleme und die Seiten laden direkt durch.

Bei meinem Gerät lädt es nicht, jedoch werden nach ein paar Sekunden auch Nachrichten über z.B. WhatsApp verschickt obwohl im Internet absolut nichts passiert.


@OlfaHei wenn deine Simkarte in einem anderen Gerät funktioniert, scheint es ja nicht an o2 zu liegen. 


Hallo @OlfaHei, welches Smartphone nutzt du denn aktuell, welches mit der SIM-Karte nicht funktioniert?

Und erhältst du damit auch keine Verbindung, wenn du dich z. B. in einer anderen Stadt befindest?
LG Steffen


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