Danke für die Info. Na das könnte es tatsächlich sein. Sehr ärgerlich
Hallo @wheaty879,
warte hier auf die Moderation, für eine Fehlerticket Aufnahme.
LG
Hallo @wheaty879,
ich habe dir in dem hier verlinkten Beitrag bereits geantwortet. Schaue gerne dort nach.
Viele Grüße Bianca
Mein 5g funktioniert auch nicht mehr. Bei meinem ersten Vertrag. Und bei den beiden neuen ebenfalls nicht seit Umbenennen der Verträge in der App denke ich.
Hallo @Dschrod,
für deine Verträge sind jetzt auch Tickets aufgenommen worden, die 5G-Funktionialität wird dir so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank.
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.06.23/12:38
Habe auch kein 5G Empfang mehr
Hallo @Cengo91,
das ist ärgerlich, bitte entschuldige diesen Fehler. Ich habe für deine beiden Verträge soeben jeweils ein Störungsticket aufgenommen, damit du schnellstmöglich wieder 5G zur Verfügung hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
habe leider seit einigen Tagen keinen 5G - Empfang mehr ohne das ich beim Handy oder beim Vertrag geändert habe. Die Information aus dem O2 - Shop waren nicht hilfreich.
Habe keinen 5G, seit dem ich den App Bonus Datenvolumen aktiviert habe.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Viele Grüße, Niemy
Hallo @Niemy,
Wer kann mir da weiterhelfen?
Warte hier auf die Moderation.
LG
Hey @Niemy,
wenn ich das Richtig sehe, wurde bereits ein Ticket für dich eröffnet Bald sollte es wieder funktionieren!
Viele Grüße,
Flo
Vielen Dank,
telefonisch konnte man mir nicht helfen.
@Cengo91 Sehr gerne.
Ich bedaure, dass dir die Kolleg:innen an der Hotline nicht direkt weiterhelfen konnten.
Unsere Technik ist dran, du solltest inzwischen auch bereits eine erste Info-SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Hallo, bei mir ist es das Gleiche: kein 5G mehr.
Somit bitte ich um Hilfe. Vielen Dank
Hallo, bei mir ist es das Gleiche: kein 5G mehr.
Somit bitte ich um Hilfe. Vielen Dank
Ich hab das jetzt gemacht, wie in dem anderen Thread beschrieben: 5G abbestellt und neu aktiviert. Geht wieder :)
Somit ist mein Problem erledigt
Hallo @ocram1308,
nur aus Interesse. Wie heißt dein Tarif? Free M (2018)?
LG
Hallo @ocram1308,
willkommen zurück.
Lieben Dank für das Update.
Freut mich sehr zu lesen, dass die Einwahl ins 5G Netz wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Antje
Ich habe seit ca. 1 Woche kein 5G mehr an der Haupt-SIM. Bei der Multicard kein Problem und 5G mit 4 Balken. Bei der 1.SIM nirgends mehr, nur noch LTE, warum?
Habe vor ca. einer Woche die 500 MB Datengeschenk durch app Nutzung gebucht. Diese sind ja nur LTE. Die sollten aber längst weg sein. Trotzdem kein 5G mehr. Hat sich das vielleicht dauerhaft auf LTE mit der 1. Karte umgestellt? Aber ich denke alle anderen Karten nutzen die selbe Nummer und das selbe Volumen und andere selben Optionen? Wieso geht es dann am iPad und am iPhone nicht?
Hey @Niemy,
wenn ich das Richtig sehe, wurde bereits ein Ticket für dich eröffnet Bald sollte es wieder funktionieren!
Viele Grüße,
Flo
Leider passiert nix, trotz das am Samstag ein Ticket eröffnet wurde. Weiterhin kein 5G.
Das dauert derzeit. Nutze solange weiter LTE. Das ist soooooo schlimm nicht.
Hallo @Apfelsep und @Niemy,
bei euch beiden wurden bereits Tickets aufgenommen. Alle Informationen und auch alle Updates findet ihr in unserem Beitrag unter
dort halten wir euch auf dem Laufenden. Schaut gerne regelmäßig nach.
Viele Grüße Bianca