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Pixel 9pro xl extra Hardware

  • February 2, 2025
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir Google Pixel 9 pro mit Chrombook bestellt. Handy ist angekommen und Sim Karte aktiviert. 

Dann hab ich mich auf der Seite für extra Hardware angemeldet, habe 14 d gewartet, dann ca.22d Chromboock ist angekommen und war schon beschädigt, habe schon zurückgeschickt und verfolgt ist an der Logistik angekommen.

Jetzt schon fast 3 wochen gegen und immer noch keine E-Mail erhalten oder einen neuen Laptop bekommen.

Ich war in der Filial die haben mir gesagt die können mir nicht helfen och soll Hotline anrufen, habe ich gemacht, die haben mir gesagt ich soll wieder in der Filiale. Und die Filiale haben mir nochmals die Hotline Nummer gegeben. Habe denen gesagt ich habe schon 2x angerufen und war 3x in der Filiale und keine weißt was

 

Dauert es tatsächlich so lange bis ich den chrombook? 

Hat jemand so Erfahrung damit gemacht?

Oder was kann ich noch machen 

 

Vielen Dank 

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@Browny ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass das Chromebook schon sofort defekt war. 
Hast du das Gerät über das Retourenportal direkt wieder zurück geschickt ? 
Oder wohin hast du es geschickt ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Danke für die Antwort 

Ja, ich war in der Filiale und die haben mir den QR Code per E-Mail geschickt dann habe ich zurück geschickt und auch angekommen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

@o2_Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@Browny , 
hats du eine Adresse, wo es hin ging ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

@o2_Solveig Arvato SE Warenannahme 21, 33719 Bielefeld


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2025

@o2_Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2025

Arvato SE Warenannahme 21, 33719 Bielefeld ​@o2_Solveig