Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pdp Authentifizierung

  • September 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 391 Aufrufe

Hallo, bin z. Zt. in Frankreich. Seit gestern bekomme ich die Meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der Pdp-Authentifizierung". In den Einstellungen habe ich bei APN "Internet" stehen. Trotzdem kein Zugriff auf mobiles Internet. Was ist der Fehler?

Lösung von stefanniehaus

Hat es vorher in Frankreich funktioniert?
Hast du eventuell als Auslandstarif "EU Roaming Flat" aktiv und das inkludierte 1GB aufgebraucht?

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • September 9, 2019
Hat es vorher in Frankreich funktioniert?
Hast du eventuell als Auslandstarif "EU Roaming Flat" aktiv und das inkludierte 1GB aufgebraucht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2019
Ja es hat vorher immer in Frankreich funktioniert. Das Datenvolumen ist aufgebraucht.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Und Auslandstarif ist EU Roaming Flat?
Dann ists ja auch kein Wunder, dass sich nichts mehr tut.