Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenPdp Authentifizierung
Hallo, bin z. Zt. in Frankreich. Seit gestern bekomme ich die Meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der Pdp-Authentifizierung". In den Einstellungen habe ich bei APN "Internet" stehen. Trotzdem kein Zugriff auf mobiles Internet. Was ist der Fehler?
Hat es vorher in Frankreich funktioniert?
Hast du eventuell als Auslandstarif "EU Roaming Flat" aktiv und das inkludierte 1GB aufgebraucht?
Hast du eventuell als Auslandstarif "EU Roaming Flat" aktiv und das inkludierte 1GB aufgebraucht?
Ja es hat vorher immer in Frankreich funktioniert. Das Datenvolumen ist aufgebraucht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.