Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Online spielen (PS4) mit einem LTE-Router


Hallo zusammen,
 
ich habe dasselbe Problem wie unter dem folgenden Link:
https://hilfe.o2online.de/gadgets-zubehoer-30/lte-router-560245?postid=2540572#post2540572
 
Ich nutze mittlerweile ebenfalls den TP Link Archer MR600 LTE Router und kann seitdem nicht mehr online spielen (PS 4).
 
Davor hatte ich bei Vertragsabschluss den mobilen HUAWEI E5573S WIFI-Router von O2 für den Anfang mitgekauft und dort war es kein Problem.
 
Bitte um eine schnellstmögliche Rückmeldung, da dieser Zustand nun schon ein knappes Jahr andauert und ich mir ansonsten eine alternative Lösung zum Vertragsende in diesem Sommer suchen muss.
 
Vielen dank im Voraus.
 
Besten Gruß
Alex

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Dellbronx ,

 

meine Kollege Micha hat ja bereits in dem anderen Beitrag geantwortet:

LTE-Router | O₂ Community (o2online.de)

Halte uns dort gerne auf dem Laufenden, auch bezüglich der Buchung / Einrichtung der öffentlich-dynamischen IPv4.

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo!

 

Du hast deinen eigenen Beitrag dort verlinkt.

 

Was passiert eigentlich, wenn du die SIM wieder in den Huawei Router steckst?

Sind vielleicht die Einstellungen im TP-Link fehlerhaft?


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • Lösung
  • 9. März 2022

Hallo @Dellbronx ,

 

meine Kollege Micha hat ja bereits in dem anderen Beitrag geantwortet:

LTE-Router | O₂ Community (o2online.de)

Halte uns dort gerne auf dem Laufenden, auch bezüglich der Buchung / Einrichtung der öffentlich-dynamischen IPv4.

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort