Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, ich kann mein Datenvolumen nicht aufstocken, bekomme nur diese Nachricht 

 

Aktuell ist eine Downtime [Wartungsarbeiten]. Die soll bis 12:00 Uhr beendet sein.


Hallo ​@alex0987654321, vielen Dank für deine Nachricht. 

Gerne habe ich für dich nachgesehen und möchte dich kurz darüber informieren, dass dein Datenvolumen vorübergehend wieder auf 10 GB gesetzt wurde. So kannst du weiterhin ganz bequem im Internet surfen und alles genießen, was du brauchst 😊.

Vielen lieben Dank für deine Geduld und dein Verständnis, wir geben unser Bestes, um alles so schnell wie möglich wieder reibungslos für dich zu gestalten.

Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort