Hallo,
ich habe seit dem 20.05. eine Sim-Karte von O2 für Internet to Go. Die Karte habe ich in einem TP-Link Router. Für einen Monat habe ich die Monatsflat quasi gratis bekommen. Alles lief super. Nun habe ich gestern die Monatsflat erneut gebucht. In der App steht, dass diese bis zum 22.07.21 aktiv ist. Doch leider funktioniert das Internet nicht. Der Router zeigt 4G an so wie immer. Aber ich habe auf diversen Geräten zwar WLAN aber mit der Fehlermeldung "ohne Internet verbunden". Ich habe nichts am Router gemacht. Lediglich in der O2 App die Monatsflat gebucht. Habe auch per Mail eine Bestätigung erhalten. Was mich etwas verwirrt...in der App steht als aktive Option zum einen die Monatsflat, die nur für kurze Zeit aktiv ist, also bis 22.07.21 und zum anderen Standardabrechnung, meine aktuelle Option, 1 MB...liegt es vielleicht daran, dass meine neue Monatsflat vielleicht doch noch nicht aktiv ist und ich deswegen noch kein unbegrenztes Datenvolumen habe? Weiß hier leider nicht mehr weiter…am Router kann es definitiv nicht liegen, da ich es auch mit einer anderen Sim Karte versucht habe und da klappte die Verbindung sofort. Also schon merkwürdig, weil es vor der Verlängerung ja ebenfalls klappte.
Danke im Voraus!
Edit o2_Jelena: Verschoben in Mobilfunknetz: Telefonie & Internet