Warum O2
Warenkorb
Service

Öffentliche IPv4 Adresse funktioniert nicht mehr


@Maxiparkbahner Mit diesen Einstellungen klappt es jetzt aktuell nicht?
Ändert es etwas, wenn du nicht “NETPUBLIC” sondern “netpublic” als APN hinterlegst?

Gruß
Antje

Hat funktioniert, Danke 👍

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die IP nicht mehr. Wenn ich auf O2 umstelle, klappt alles… Aber eben kein externer Zugriff auf den Router möglich 

17.06.2024 17:00 o2_Katja: neues Thema, neuer Thread. :) Abgetrennt von 

 


7 Antworten

Hallo @Maxiparkbahner,

ich habe für deinen Vertrag soeben einmal eine De- und wieder Aktivierung der öffentlichen IPv4 veranlasst. Bitte prüfe einmal, ob die Verbindung mit dem APN netpublic jetzt wieder funktioniert.

Falls das nicht der Fall sein sollte, leiten wir es gerne einmal an unsere IT-Technik weiter, damit der Fehler schnell behoben werden kann.

Viele Grüße

Giulia

Super, Danke dir. Probiere ich morgen mal aus 👍

 

Edit o2_Dennis 22.06.2024 / 16:03 Uhr: Vollzitat entfernt

Hallo @Maxiparkbahner, wie ist der Stand?

Falls weiterhin Probleme bestehen über den APN netpublic eine Verbindung aufzubauen, hab bitte noch ein wenig Geduld, wir sind dran und halten euch hier auf dem Laufenden:

Auf “Abonnieren” klicken, und keine Antwort verpassen:

Einen wunderbaren Abend! 🌻

Ich hab’s noch nicht ins Vereinsheim geschafft. Melde mich, sobald ich es ausprobiert habe 😊

 

Edit o2_Dennis 22.06.2024 / 16:02 Uhr: Vollzitat entfernt

Hi @Maxiparkbahner,

ich schätze mal, es funktioniert wieder bei dir? 🙂

VG
Dennis

Hallo zusammen, bin heute erst dazu gekommen. Geht wieder, danke ☺️

Hallo @Maxiparkbahner ,

danke für die Rückmeldung. Super, dass es dann bei dir auch wieder am Laufen ist, vermutlich wird es sich dann um die oben verlinkte Herausforderung mit dem APN gehandelt haben.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort