Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Zyxel NR5101 Router mit einer o2 sim in Betrieb. Dazu habe ich das öffentlich IP Paket gebucht. APN steht auf netpublic, doch leider bekomme ich nur eine private IP (10.xxx) zugewiesenen. Laut Technikhotline sei immer noch internet als APN eingestellt, doch dies ist sicher nicht der Fall.

Kann man vielleicht die public IP Option resetten und neu einrichten?

Joe Mentges

 

o2_Giulia, 09.07.2023, 08:48, verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Moin,

es hat schon geholfen den „Normalen“ APN einzutragen, dann Router neu starten.

Etwas Traffic erzuegen.

Und den netpublic wieder eintragen, dann Router neu starten.


Hallo,

danke für die Antwort. Das hat leider nichts geändert.

Es gibt einen Betrag hier im Forum, wo jemand genau das gleiche hatte. Da het ein O2 Mitarbeiter die Funktion erst deactiviert und dann wieder activiert. das hat geholfen. 

Kann jemand von O2 das bei mir bitte auch machen?

Danke


Hallo @Joeloen,

wir können gerne versuchen, ob eine Deaktivierung und anschließende Aktivierung hier Abhilfe schafft.

Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt, schau einmal in deiner persönlichen Inbox nach 😊

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort