Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Voicemail Refresh - Archiv leer

  • April 20, 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo,

meine O2 Voice Mail App funktioniert seit ca. 6 Monaten nicht mehr. Heute habe ich eine Neuregistrierung in der App unter Einstellungen angetriggert. Es gab erst eine Fehlermeldung beim Neustart, dann startete die App, allerdings ohne neue Nachrichten von der Mailbox herunterzuladen.

Außerdem sind die die alten Nachrichten im “Archiv” nicht mehr da. Kann man diese wiederherstellen?

Lösung von o2_Matze

Hallo ​@spicy_pepper 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast. 

Funktioniert denn die App bzw die Mailbox jetzt wie sie soll? Also kann dir jemand auf die Mailbox sprechen? Erreichen dich dann neue Nachrichten? 

Außerdem sind die die alten Nachrichten im “Archiv” nicht mehr da. Kann man diese wiederherstellen?

Leider nein, weg ist weg, diese lassen sich nicht wiederherstellen. 

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 22, 2025

Hallo ​@spicy_pepper 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast. 

Funktioniert denn die App bzw die Mailbox jetzt wie sie soll? Also kann dir jemand auf die Mailbox sprechen? Erreichen dich dann neue Nachrichten? 

Außerdem sind die die alten Nachrichten im “Archiv” nicht mehr da. Kann man diese wiederherstellen?

Leider nein, weg ist weg, diese lassen sich nicht wiederherstellen. 

VG Matze