Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Voicemail APP

  • September 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich nutze ein Samsung Galaxy A52s und seit mehr als vier Wochen kann ich bei der O2 Voicemail app (virtual Voicemail) keine Nachrichten mehr herunterladen. Ich habe die App mehrfach deinstalliert installiert. 

Über das Menü in der normalen Mailbox aktiviert und deaktiviert. Dennoch bleibt die App bei der Statusabfrage hängen (Initialisierung). Ich nutze die App Version aus dem Google Store vom 11.11.2022

Version 20.331.0000. Leider konnte mir die telefonische Hotline trotz mehrere Versuche nicht helfen???

Vielleicht kann das jemand hier. 

Viele Grüße Thorsten. D
Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mobilfunkdienste

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2023

Leider funktioniert die 02 virtual Voicemail app seit mehr als vier Wochen nicht mehr. 

Die App bleibt immer bei Statusabfrage hängen und es werden die Nachrichten nicht heruntergeladen. 

Was kann ich tun….? 
Edit o2_Bianca: Kommentar hierher verschoben da es um das gleiche Anliegen geht. Bitte poste dein Anliegen nur in einem Beitrag. Siehe auch in der Netiquette


o2_Flo
  • Team
  • September 20, 2023

Hey @Cyberfuz,

hast du die App nach der Deinstallation nochmal neu aus dem Appstore geladen? Hat die App alle nötigen Berechtigungen in deinem Gerät? 

Könntest du einmal einen Screenshot von der “Fehlermeldung” oder dem “Fehler” bereitstellen? Ohne persönliche Daten bitte!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2023

Leider funktioniert die Voice Mail app immer noch nicht…. nach der Eingabe der bleibt die App immer bei der Meldung “Willkommen zum O2 Voice Mail” Statusabfrage, bitte warten…

Sunden später muss ich mich wieder mit der Telefonnummer wieder registrieren und es kommt immer die gleiche Meldung.


o2_Andrea
  • Team
  • November 6, 2023

Hallo @Cyberfuz ,

danke für deine Rückmeldung. Hast du bereits einmal versucht Cache und App-Daten in den Einstellungen dienes Smartphones zu löschen, bevor du die App neu installiert hast? Das hilft meist, wenn sich in der App etwas aufgehangen hat oder kaputt ist, da durch eine Neuinstallation nicht alles repariert wird und kaputte Einstellungen oft bleiben. 😕

Viele Grüße,

Andrea