Hallo,
ich habe seit 3 Tagen total Ausfall meines Mobilen Internets und würde langsam gerne mal erfahren was da los ist da ich es dringend brauche.
Gibt es momentan irgendwo eine starke störung oder etwas?
Habe an meinem Handy nix geändert und meine Frau hat die selben Probleme seit genau dem selben Tag.
Gibt es dafür eine lösung oder irgendetwas der gleichen?
Mfg.
Thomas
Seite 1 / 1
Hallo,
in welcher PLZ hast du dieses Problem?
Hier findest du den Live-Check, wo du selbst Störungen prüfen kannst: Netzstörung? Checke das o2 Netz online
in welcher PLZ hast du dieses Problem?
Hier findest du den Live-Check, wo du selbst Störungen prüfen kannst: Netzstörung? Checke das o2 Netz online
Ich habe bereits mit dem Live-Check probiert es stehen dort keine Probleme...
Die PLZ wäre 27374 und meine anderen Kollegen haben hier auch diese Störung man hat nur noch E-Netz egal wo wir sind egal ob hier bei uns oder in Bremen/Hannover waren überall und hatten überall dieses Problem und das E-Netz selbst hat auch nicht Funktioniert es ging alle paar Stunden mal eine WhatsApp nachricht verspätet an bzw raus.
Die PLZ wäre 27374 und meine anderen Kollegen haben hier auch diese Störung man hat nur noch E-Netz egal wo wir sind egal ob hier bei uns oder in Bremen/Hannover waren überall und hatten überall dieses Problem und das E-Netz selbst hat auch nicht Funktioniert es ging alle paar Stunden mal eine WhatsApp nachricht verspätet an bzw raus.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.