Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, bei meinem neuen O2 Starter Flex Tarif funktioniert das mobile Internet nicht. Mit einer anderen O2 Karte funktioniert es, also sicher kein Problem mit dem Handy. Hat jemand eine Idee oder gibt es hier ein bekanntes Problem?

Hallo,

was wird dir denn im Display angezeigt? 
Die Karte wurde auch aktiviert?

 

LG


Hallo,

was wird dir denn im Display angezeigt? 
Die Karte wurde auch aktiviert?

 

LG


Hm, das sind ja interessante Fragen… „Im Display“ wird mir LTE angezeigt (ich vermute darauf zielte die Frage ab) und die Karte ist natürlich aktiviert.


Sind die 1GB Datenvolumen schon verbraucht?


Sind die 1GB Datenvolumen schon verbraucht?


Nein.


Hallo @CharlieS80,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass nun alles wie gewünscht funktioniert?

Gruß
Antje


Deine Antwort