Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe hier das gleiche Problem. Am Samstag habe ich die Monats flat O2 my Internet-to-Go 

verlängert. Bisher ging das immer problemfrei doch nun kann der LTE Router keine Internetverbindung herstellen. Werksreset und SIM-Karte-im-Handy funktionieren auch nicht. Wie schickt man hier eine PN?

 

Best Grüße

 

P.S.: Die Zeit drängt hier etwas, da ich das Netz für meine Arbeit benutze!

 

Edit: Habe diesem Post vom Thread “O2 Internet to go not working with monthly flat rate”, aus dem Forum: “English O₂ Community: Mobile”, diesen eigenen Thread erstellt. - o2_Marco 17.04.2023 17:16

@o2_Dennis@o2_Marcokann sich das jemand anschauen? An wen kann ich eine PN schicken?

 

Edit: Post vom Thread “O2 Internet to go not working with monthly flat rate” hierher verschoben. - o2_Marco 17.04.2023 17:19


Hi @chev1911,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. Danke das du hier dein Anliegen gepostet hast. 🙂 Es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Ich habe mir deinen Fall schon angeschaut und es sollte nun im laufe des Tages wieder funktionieren. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo @o2_Marco 

ich habe exakt das gleiche Problem. Habe letzte Woche die Monatsflat neu gebucht und seitdem geht nichts mehr. Hatte mich über den ServiceChat gemeldet, dort wurde aber leider nur nach dem Netz geschaut und das ist, wie erwartet, in Ordnung. Nachdem ich das hier sehe, gehe ich davon aus, dass es eher an dieser Monatsflat selbst liegt und ich dasselbe Problem habe, wie hier geschildert. Könntest du mir meinen Fall auch kurz anschauen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Christian


Hi @Chris78754,

 

vielen Dank, dass auch du dich an unsere Community gewandt hast. 🙂 Leider kommt es momentan bei manchen Buchungen zu Fehlern im System. Im laufe des Tages soll es auch bei dir wieder gehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 🍀 und bitte dich darum mir hier ein kurzes Feedback zu geben, damit ich weiß ob es geklappt hat. 

 

Gruß, Marco


Vielen Dank für die super schnelle Hilfe, @o2_Marco . Es funktioniert schon wieder.


Perfekt! Lieben Dank @Chris78754 für das Feedback, erst recht wo es doch ein positives ist. Das lese ich am liebsten. 😁

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und würde mich freuen dich irgendwann hier wieder zu lesen. Gerne auch in unserem Wohnzimmer😉

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 und bis dann.

 

Lieben Gruß, Marco


@o2_Marco 

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem. Heute nachgebucht,nachdem dies schon erst nach 7h möglich war und jetzt wird am Router zwar alles normal angezeigt, aber wir haben keine Internetverbindung..Liebe Grüße!


Hallo @Akuma_P ,

ich habe dir bereits im anderen Beitrag geantwortet. 
Bitte poste dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen, 
das erschwert uns nur die Bearbeitung. 😊

Liebe Grüße Maria


Hi,

Ich habe das gleiche Problem. Habe gestern eine neue Monatsflat gebucht, aber der Router ist weiterhin offline.

LG,

Stefan


Hallo @Kullervo ,

danke für deine Nachricht dazu.

Ich habe die Flat einmal aktualisiert.
Bitte starte deine Hardware einmal neu und schau, ob es nun
funktioniert. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann melde dich bitte noch einmal bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Hallo

habe gerade das gleiche Problem gehabt.

Lösung:

Die Drossel bei o2 muss in diesem Falle upgedatet werden weil die Datenbank nicht sauber zurückgesetzt wurde das passiert relativ oft bei den Verträgen (O2 my Internet-to-Go). Das war die Aussage von der o2 Fachabteilung.

Der Hotline sagen (Bitte update Drossel)

Innerhalb von sekunden lief alles wie bestellt nur 6Tage zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Norbert


Hallo @Mods, 

zur Info: 

LG


Und schon wieder das gleiche Problem. Ich habe heute früh verlängert, bin aber immer noch offline. Ist das jetzt immer so? Und was wird eigentlich mit der ganzen Zeit, die ich trotz Vertrag offline bin?


Hallo @Kullervo,

anscheinend ja. Schau mal was NoSHA oben geschrieben hat. Entweder probierst es zB im Chat, oder wartest hier wieder auf die Moderation.

LG


Hey @Kullervo,

wie sieht es aus? Hattest du schon Kontakt zur Kundenbetreuung? Konnte man dir dort helfen?

Viele Grüße,
Flo


Hi @o2_Flo,

Ja, inzwischen habe ich über einen anderen Thread Hilfe erhalten. Natürlich mache ich mir Sorgen, dass es bei der nächsten Verlängerung wieder passiert. Deshalb wäre es wirklich schön, eine konkrete Lösung für dieses doch nun recht alte und scheinbar häufig auftretende Problem in Aussicht zu haben.

 

Liebe Grüße


Hey @Kullervo,

kann ich verstehen, dass du gerne eine Gewissheit hättest. Die Technik bemüht sich natürlich im Hintergrund alle Fehlerchen lang anhaltend auszumerzen. Bestätigen kann ich dir das  hier aber leider nicht :(

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort