Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my home s Tarif

  • August 17, 2023
  • 9 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, möchte meine Mutter Internet bestellen, möchte o2 my Home S 50mbits bestellen.

Wenn ich über o2 Shop bestellen möchte da kann ich nur o2 HomeSpot 2 LTE zum Tarif wählen. Möchte aber zudem Tarif einen 5g Homespot mieten... da bin ich auf check24 fündig geworden o2 my Home S + 7.99€ homespot 5g monatlich.

Jetzt meine frage.. warum kann ich es nicht direkt über o2 Shop bestellen?

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 17, 2023

Komisch ... mir wird der HomeSpot 5G angeboten 🤔

 

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-home-s-fms


  • Legende
  • August 17, 2023

Wenn 5G bei Dir nicht ausgebaut ist, wird Dir bei der Neubestellung der LTE Router angezeigt. Was sagt die Prüfung über die Homepage zu Deiner Adresse?


  • Autor
  • Stammgast
  • August 17, 2023

Wenn 5G bei Dir nicht ausgebaut ist, wird Dir bei der Neubestellung der LTE Router angezeigt. Was sagt die Prüfung über die Homepage zu Deiner Adresse?

Prüfung sagt das 50mbits und 100mbits verfügbar ist... wenn ich 100mbits wähle dann kommt auch 5g homespot zum Auswahl.. 


  • Autor
  • Stammgast
  • August 17, 2023

 


  • Autor
  • Stammgast
  • August 17, 2023

Das ist mit 100 mbits

 


  • Legende
  • August 18, 2023

Dann buch das online. Weshalb der Shop keinen Neuvertrag möchte, keine Ahnung :D


o2_Flo
  • Team
  • August 28, 2023

Hey @Unkinet,

willkommen in der o2 Community 💙

Schön, dass dich andere Community Nutzer:innen bereits unterstützt haben. Wenn du noch Hilfe bei der Buchung des Homespots benötigst, sag gerne bescheid! Ich denke, deine Mama wird sich sicherlich freuen :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Stammgast
  • September 23, 2023

Hey @Unkinet,

willkommen in der o2 Community 💙

Schön, dass dich andere Community Nutzer:innen bereits unterstützt haben. Wenn du noch Hilfe bei der Buchung des Homespots benötigst, sag gerne bescheid! Ich denke, deine Mama wird sich sicherlich freuen :)

Viele Grüße,
Flo

Ja läuft bis jetzt prima 😉👍


o2_Flo
  • Team
  • September 25, 2023

Hey @Unkinet,

das freut mich zu hören 😁 Genau dafür ist die o2 Community gedacht! Super, dass dir hier so schnell geholfen werden konnte. Markier doch gerne die Antwort, die dir am Meisten geholfen hat.

Viele Grüße,
Flo