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Warum O2
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Bei O Zwo, scheint ja momentan gar nichts zu funktionieren.

  1. vom 15.8.22 3 Wochen Ausfall von LTE
  2. Registrieren/Anmelden via online oder App, auf Grund von technischen Problemen nicht möglich.
  3. 30 min in der telefonischen Warteschleife, anschließend jemanden am Hörer, den man sprachlich kaum versteht aber wenn man um Entschädigung nachfragt, wird man gleich zu jemanden, der die deutsche Pargraphensprache mächtig ist weitergeleitet und bekommt zu 1., 2., 3. aufgezählt.

 

 

Edit o2_Ines, 09.09.,10:30, aus Testberichte und Reviews verschoben.

@Helmut85 

zu 1.

Kann passieren

zu 2.

hast du die Rufnummer registriert?  sonst geht's nicht

zu 3.

Mobilfunk ist ja nicht Standort bezogen,

nutze das Formular für Entschädigung

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 


Hallo fritz04,

habe alles registriert, bei Anmeldung kommt immer die Meldung “Entschuldigung”, aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten MeinO2 nicht geladen werden. (Daten stimmen)

Formular für Entschädigung bereits abgesendet, für 3 Wochen Ausfall!!!


Sofern es sich und einen Komplettausfall handelte, und dieser auch gemeldet wurde, solltest du eine Gutschrift bekommen!(!!)


@Helmut85 

und, hattest du schon mal Zugriff auf den meinO2 Bereich?

und deine Rechnungen?


Hey @Helmut85,

willkommen in der o2 Community :)

Tut mir Leid, dass du mit den Einschränkungen zu kämpfen hast. Hast du die Tipps von @fritz04 und @bs0 einmal beherzigt? Benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,
Flo


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