Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vor kurzem von o2 Mobile Unlimited (2021) zum o2 Unlimited on Demand gewechselt. 

Seit mehrere Tagen bemerke ich nun, dass wenn ich 2-4 gb per Stream verbraucht habe mein Speed gedrosselt wird. Ich habe die Geschwindigkeit gemessen und es lag unter 1 Mbit, eine Störung lag laut LiveCheck nicht vor und Netzbalken waren full. Eine SMS habe ich nicht erhalten.

Was ist hier los liebes o2?!

 

Wenn es so weitergehen soll, dann werde ich wohl widerrufen!

Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

Moin @H5NKRY 🙂

Das was du beschreibst, klingt ja sehr nervig 🤔 Du hast also jeden Tag neu das Gefühl, dass du nach dem Verbrauch von 2-4 GB gedrosselt bist und nur noch sehr langsam surfen kannst?

Tritt das immer noch jeden Tag auf?

Wie misst du denn, was du verbraucht hast? Nutzt du dazu die Dateneinstellungen von deinem Handy?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Hallo @o2_Kathi ,

Ich habe mithilfe einer App aus dem AppStore gemessen, aber auch die Statistik in den Einstellungen (iPhone) täglich zurückgesetzt. 

Aktuell wird ab ca. 8-9GB schon gedrosselt, aber eine Nachricht habe ich nach wie vor bis heute nicht erhalten. 
 

Viele Grüße

Hasan


Hallo @H5NKRY ,
ich habe gerade dein Datenvolumen einmal komplett auf Null gesetzt. 
Du müßtest in dem o2 Mobile Unlimited On Demand eigentlich jeden Tag 10 GB zur Verfügung haben. 
Eventuell war dies im ersten Monat des Tarifwechsel nicht korrekt hinterlegt. 
Bitte teste es jetzt noch einmal und melde dich erneut, falls es nicht klappen sollte. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort