Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Mobile unlimited on demand, ich kann meine 2gb nicht dazu buchen

  • May 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo ich habe mir einen O2 Mobile unlimited on demand Tarif geholt und habe meine 10gb verbraucht aber kann meine 2gb die ich laut dem Tarif so oft ich will kostenfrei dazu buchen kann nicht dazu buchen und habe auch keine sms bekommen bitte um Antwort!

Edit o2_Kathi 16.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

4 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 16, 2025

Guten Morgen ​@Lukas wehner,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Ärgerlich, dass du Probleme mit dem buchen vom Datenvolumen hast. Warum genau klappt es mit den Buchungen per SMS denn nicht? Welche Fehlermeldung bekommst du?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2025

Ich bekomme keine sms, deshalb kann ich auch kein Daten Volumen dazu buchen.


Sächsin
Legende
  • May 19, 2025

Dann schreib einfach an die 80112 eine SMS mit "Weiter" (ohne Anführungszeichen!).


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 19, 2025

Hallo ​@Lukas.W. ,
hat es mit dem Tipp von Sächsin geklappt ? 
Gruß, Solveig