Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Mehrwertdienste

  • May 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, 

Ich erhielt soeben eine SMS mit folgendem Inhalt:

SIe haben im laufenden Monat o2 Daten-Mehrwertdienste im Wert von 20 EUR genutzt. Viel Spass weiterhin beim Downloaden unter http://m.o2online.de.

Auf der aktuellen Rechnung würde hierfür auch ein Betrag abgebucht. Ich habe aber kein Abo abgeschlossen? 

Soeben habe ich erstmal die dritt Anbieter Angebote deaktiviert. Nun ist die Frage... Wo kann ich nun sehen welches Abo ich angeblich abgeschlossen habe und vor allem Wie kann ich das kündigen? 

 

Für eine Info Bedanke ich mich 

Lösung von o2_Dana

Hallo @ManjanaE1983 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Um welches Abo es sich handelt, kannst in deiner Rechnung nachsehen. Grundsätzlich kannst du alle deine Abos unter Mein o2 einsehen und auch dort kündigen. 
Alternativ kannst du eine SMS an 66399 senden mit dem Text : STOP ALL 
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.
Lieben Gruß, Dana 

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 30, 2023

 


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2023

Hallo @ManjanaE1983 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Um welches Abo es sich handelt, kannst in deiner Rechnung nachsehen. Grundsätzlich kannst du alle deine Abos unter Mein o2 einsehen und auch dort kündigen. 
Alternativ kannst du eine SMS an 66399 senden mit dem Text : STOP ALL 
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.
Lieben Gruß, Dana