Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 internet sehr langasam.

  • October 24, 2022
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo. Ich habe noch Datenvolumen aber seit tagen habe ich sehr langsames Internet über lte.

WLAN ist viel schneller. Telefonieren funktioniert. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das dazu Mal die sim Karte vom Netz genommen werden muss.  Könnte mir da eventuell einer weiterhelfen? Vielen Dank!

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 24, 2022

Hallo @Tekkruppen 

 

zeigt dir der Livecheck eine Netzstörung an?

Live Check

Tritt das Problem der geringen Geschwindigkeit an einen bestimmten Ort auf, oder generell (auch in komplett anderen Orten)?

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Hallo @Tekkruppen 

 

zeigt dir der Livecheck eine Netzstörung an?

Live Check

Tritt das Problem der geringen Geschwindigkeit an einen bestimmten Ort auf, oder generell (auch in komplett anderen Orten)?

Vg Andi40 

Auch an anderen Orten. Jetzt im Moment wird anscheinend an einer basistation gearbeitet. Aber davor ging es auch nicht. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 29, 2022

Hallo @Tekkruppen,

wenn dir im Live-Check bereits eine Störung angezeigt wird, dann ist unsere Technikabteilung bereits mit der Behebung beschäftigt. Dass die Störung vorher nicht angezeigt wurde, mag eventuell damit zusammenhängen, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war.

Wie sieht es aktuell aus? Hat sich Geschwindigkeit der mobilen Daten wieder etwas verbessert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2022

Nein leider nicht

Hallo @Tekkruppen,

wenn dir im Live-Check bereits eine Störung angezeigt wird, dann ist unsere Technikabteilung bereits mit der Behebung beschäftigt. Dass die Störung vorher nicht angezeigt wurde, mag eventuell damit zusammenhängen, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war.

Wie sieht es aktuell aus? Hat sich Geschwindigkeit der mobilen Daten wieder etwas verbessert?

VG
Dennis

Nein leider nicht 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2022

@Tekkruppen 

Welche Geschwindigkeiten erreichst du aktuell und welches Pack ist bei dir gebucht?

VG
Dennis