Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot kein Internet

  • December 29, 2023
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

leider habe ich nun seit über einem Tag keinen Internetempfang mehr über meinen O2 Homespot, die leuchte des LTE Empfangs ist dauerhaft Grün. WLAN leuchtet blau, alles andere ist aus.

Natürlich habe ich schon einen check gemacht ( PLZ 75180 ) ob es Probleme gibt, tatsächlich gab es wohl auch welche, jedoch habe ich schon von bekannten gehört das es bei Ihnen wieder geht. Kann ich noch was anderes probieren außer Gerät aus und wieder einzuschalten?

Hat irgendjemand einen Tipp? :)

 

Habe mich so auf die freien Tage gefreut, kann jetzt leider nicht mal meine Serien schauen :(

 

LG Nico :)

 

 

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 30, 2023

Hallo @Nico1999 

hmmm, das ist seltsam..


Wenn nn die Empfangs-LED am Homespot leuchtet, würde ich schon fast von einen defekten Gerät ausgehen.

 

Einen Reset (per Büroklammer) hast du bereits probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2023

Hallo @Tom_ ,

 

ja den Reset habe ich bereits probiert, allerdings ohne Erfolg.

Ich hatte ein wenig Hoffnung das es heute wieder geht aber leider besteht immer noch kein Empfang.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 11, 2024

Hallo @Nico1999 ,

wie schaut es bei dir aus? Hattest du hierzu bereits einmal Kontakt mit der Technik aufgenommen und bezüglich eines Austausch des Routers gesprochen?

 

Schöne Grüße, Sven