Hallo @Abenie ,
es tut mir leid.
Aber der Techniker hat es versucht.
Es ist leider nicht mehr möglich die Mailboxansage zurück zu holen.
Gruß, Solveig
Das ist sehr schade. Vielen dank für´s nachhalten.
Gibt es einen Tipp, wie ich eine Ansage neu besprechen kann? Wie kann o2 dabei unterstützen?
Danke & viele Grüße
Vielen Dank.
Ich meinte allerdingseine neue Ansage wieder professionell besprechen lassen. Damals, als ich die verlorene Ansage gekauft hatte, wurde das von o2 angeboten.
Hallo,
ich hatte das gleiche, sehr ärgerliche Problem ca. im Januar oder Februar 2021. Diverse Mitarbeiter an diversen Hotlines - ich wurde 4-mal weiterverbunden, konnten mir nicht helfen.
Mein Text war verloren und ich musste einen neuen aufsprechen.
Zwar kein Weltuntergang aber trotzdem ärgerlich und eine Frechheit von o2!
Grüße aus Nürnberg
Sabine
Hallo @SabineGor.,
wenn eine Ansage gelöscht wird, versuchen unsere Techniker sie wieder herzustellen.
Leider ist das technisch nicht immer möglich. Das du darüber enttäuscht bist verstehe ich gut.
Viele Grüße Bianca
Hallo @SabineGor.,
wenn eine Ansage gelöscht wird, versuchen unsere Techniker sie wieder herzustellen.
Leider ist das technisch nicht immer möglich. Das du darüber enttäuscht bist verstehe ich gut.
Viele Grüße Bianca
Guten Abend Bianca, leider ist das auch bei mir nun der Fall, dass meine gekaufte und sehr beliebte Ansage auch einfach so gelöscht wurde. Würden Sie es bitte auch die Techniker weiterleiten?
Es geht um die Hauptrufnummer mit der 9165 am Ende.
Danke im Voraus und einen schönen Tag oder Abend!
VG Friedrich
Hallo @SabineGor.,
wenn eine Ansage gelöscht wird, versuchen unsere Techniker sie wieder herzustellen.
Leider ist das technisch nicht immer möglich. Das du darüber enttäuscht bist verstehe ich gut.
Viele Grüße Bianca
Guten Abend o2_Bianca,
leider ist dies auch bei mir geschehen und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn da noch was zu machen wäre. Besteht da die Chance, dass Sie dies auch für mich an die Techniker weiterleiten?
Mit besten Grüßen!
Hallo @Bartl und @x.xmiggix.x .
Ich begrüße euch herzlich in unserer o2_Community.
Gerne leite ich auch euer Anliegen bezüglich der Mailboxansage an die Fachabteilung weiter.
Den Status könnt ihr jederzeit hier erfragen.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Bartl und @x.xmiggix.x .
Ich begrüße euch herzlich in unserer o2_Community.
Gerne leite ich auch euer Anliegen bezüglich der Mailboxansage an die Fachabteilung weiter.
Den Status könnt ihr jederzeit hier erfragen.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @o2_Anna, gibt es schon was Neues? Mittlerweile sind 28 Tage vergangen.
Danke im Voraus
Hallo @Bartl ,
entschuldige bitte die lange Antwortzeit.
Der Techniker hat zwar zwischenzeitlich geantwortet, aber ich habe noch eine Nachfrage.
In der Regel bekomme ich innerhalb weniger Tage Nachricht und kann dir dann definitiv bescheid sagen, ob die Wiederherstellung möglich ist oder nicht.
Gruß, Solveig
Hallo @x.xmiggix.x ,
ich habe auch in die Meldung reingesehen, die für dich aufgenommen wurde.
Der Techniker hat hier das gleiche geschrieben, wie bei @Bartl .
Sobald ich eine Rückantwort vom Techniker habe, melde ich mich.
Entschuldige bitte die Wartezeit.
Gruß, Solveig
Hallo @Bartl und @x.xmiggix.x
ich habe Antwort vom Techniker. Dieser schreibt:
Nur wenn damals die Mailboxansage über unser Portal (www.o2online.de) gekauft und aufgenommen wurde, kann diese wiederhergestellt werden. Sollte dies der Fall sein, bitte die Meldung wiedereröffnen und genaue Angaben zum Zeitpunkt der Ansagenaufnahme machen.
Ist das bei euch der Fall ? Dann nennt mir bitte die Daten zum Zeitpunkt der Aufnahme und ich versuche es noch einmal.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @Bartl und @x.xmiggix.x
ich habe Antwort vom Techniker. Dieser schreibt:
Nur wenn damals die Mailboxansage über unser Portal (www.o2online.de) gekauft und aufgenommen wurde, kann diese wiederhergestellt werden. Sollte dies der Fall sein, bitte die Meldung wiedereröffnen und genaue Angaben zum Zeitpunkt der Ansagenaufnahme machen.
Ist das bei euch der Fall ? Dann nennt mir bitte die Daten zum Zeitpunkt der Aufnahme und ich versuche es noch einmal.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig, danke für die Antwort. Leider kenne ich den Zeitpunkt des Kaufes nicht mehr, da es schon mehrere Jahre her ist. Gekauft wurde damals über die Mailbox-Sprüche Hotline 6565. Hoffe das hilft vielleicht…
Viele Grüße
Friedrich Bartholomäi
Hallo @Bartl ,
ich versuche es mal damit.
Mal sehen, was die Technik schreibt.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @Bartl ,
es tut mir leid.
Der Techniker kann die Ansage nicht mehr wiederherstellen.
Du kannst dir unter Mailbox-Sprüche einen Spruch aussuchen.
Wenn du etwas gefunden hast, melde dich einfach wieder und ich schreibe dir die 99 Cent gut.
Gruß, Solveig