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O2 Empfang / LTE


Ich habe nun seid über 1 Jahr 2 O2 Verträge,  ich bin seid 3 Monaten dabei O2 zu erklären das Der LTE Empfänger bei mir im Ort richtig schlecht ist , jeder Mitarbeiter ob am Telefon oder bei Facebook sagt mir immer das gleiche obwohl der Verlauf von den anderen oben steht .

 

: nach 3 Tagen Antwort 

×Hallo datenabgleich bitte 

: nach 2 Tagen Antwort 

×Haben Sie andere handys versucht 

: nach 2 Tagen Antwort 

× wir sehen keine störung , haben sie das Handy mal neu gestartet. 

 

So geht das alle 2 Wochen und jeder schreibt das gleiche um zeit zu schinden , zum Ende hin habe ich mir dan einen neuen Vertrag mit neuen Handy gemacht weil man mir da sagte , das der Empfang bei Neuer Technik besser wäre .

 

 

Jetzt habe ich 60 GB und bis zu 225 tausender Leitungen,  und es hat sich nichts geändert .

 

In meinem Ort bekomme ich in Gebäuden nicht mal eine 1 tausender Leitung,  im freien zwischen 3 und 12 tausend .

 

 

Nun ist der stand wieder es liegt keine störung vor , ?????? 

 

Natürlich liegt keine vor weil der LTE Empfänger zwar da ist aber nicht mal für eine 2 tausender Leitung reicht. 

 

 

Was kann ich noch machen das mann sich darum kümmert ?

 

 

Liebe Grüße marc 

 

 

Ps . Speedteste wurden im freien gemacht und zur Überprüfung mit einem anderen handy durchgeführt 

 

 

 

 

 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2Online & Email zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

 

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Lösung von o2_Jan 10 December 2019, 20:43

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27 Antworten

Hallo O2 Team,

warum wurde bei diesem O2 Sender LTE wieder abgeschalten?

Bei diesem Sender war LTE B3 aktiv seit 2020 bis min. 3. März 2021 (Wahrscheinlich noch etwas länger aktiv)

Sender: 74523 Schwäbisch Hall, Daimlerstraße 49

mfg

 

 

Hallo @BW90

 

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

 

Vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der 4G-Basisstation. Du hast recht, die Basisstation wurde am 24.03. abgebaut. 

 

Allerdings liegt mir kein Grund für den Abbau vor. 

 

Hast du dadurch irgendwelche Einschränkungen? Aktuell sind uns keine Einschränkungen für die von dir genannte Adresse bekannt. 

 

Bei Bedarf leite eine Störungsmeldung an unsere Technik weiter, indem du unter Livecheck die Adresse angibst und dann auf “Ich stimme nicht zu” klickst. Dort hast du dann die Möglichkeit, die Einschränkung so genau wie möglich zu beschreiben. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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